PS VR

Recommended Posts

1911%
GraveDigger schrieb am 20.3.2018 um 20:40 :

Self-Quote-Modus ;)

Also Nein, Moss ist einer der besten VR Titel überhaupt; für mich nur ganz knapp hinter Resident Evil. Unbedingt holen.

steuert es sich wie ein jump n run / plattformer oder steuert man das vieh indirekt -> also mit klick irgendwohin und es läuft dorthin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im Grunde hast du eigentlich beide Steuerungselemente. Die Maus steuert sich wie bei einem Jump n Run (es muss ja auch gekämpft und gesprungen werden), der Erzähler (also eigentlich der Spieler selbst) setzt seine Fähigkeiten mit Klicks auf das jeweilige Objekt ein um zB Gegenstände zu verschieben oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Bitte wie fucking unfassbar geil ist bitte Wipeout in VR, unpackbar geil :clap::yippie::eek:

Das Spielgefühl ist überragend,, selbst im normalen Modus, wer die volle Dröhnung will dem empfehle ich alle  VR-Sehhilfen auszustellen und auch die freie Kopfbewegung zu aktivieren, damit man sich frei umsehen kann und am besten die Geschwindigkeit auf A+ stellen, dann kann man gar nicht mehr aufhören weil man so süchtig davon wird :love:

Einen starken Magen sollte man halt haben, kann mir vorstellen dass das nicht jeder als Spaß empfindet.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Bitte wie fucking unfassbar geil ist bitte Wipeout in VR, unpackbar geil :clap::yippie::eek:

Das Spielgefühl ist überragend,, selbst im normalen Modus, wer die volle Dröhnung will dem empfehle ich alle  VR-Sehhilfen auszustellen und auch die freie Kopfbewegung zu aktivieren, damit man sich frei umsehen kann und am besten die Geschwindigkeit auf A+ stellen, dann kann man gar nicht mehr aufhören weil man so süchtig davon wird :love:

Einen starken Magen sollte man halt haben, kann mir vorstellen dass das nicht jeder als Spaß empfindet.^^

GSD hat sich bei mir das Motion Sickness bereits verflüchtigt. Zu Beginn dachte ich, oje schaut ned gut aus für mich und VR. Aber mittlerweile dran gewöhnt. 

Wipe Out hört sich interessant an. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag