PS VR

Recommended Posts

1911%
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Endlich geliefert bekommen. Werde mich da heute Abend reinwerfen in die VR.

Spiele Empfehlungen? Until Dawn schon mal runtergeladen.

Until Dawn ist Pflicht
Kitchen Demo 
Here they lie (wenn die Hosen danach noch nicht voll genug sind)
VR Worlds - sehr nette Minispiele (Tech-Demo)

Eagle Flight
Job Simulator
Batman
(leider alle auf der EU Demo nicht enthalten, aber sehr gelungen)

Trackmania versuch ich mich gerade schlau zu machen wie es in VR rüberkommt, aber stell mir das ziemlich geil vor! 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 26 Minuten:

Until Dawn ist Pflicht
Kitchen Demo 

Eagle Flight
Job Simulator
Batman
(leider alle auf der EU Demo nicht enthalten, aber sehr gelungen)

Trackmania versuch ich mich gerade schlau zu machen wie es in VR rüberkommt, aber stell mir das ziemlich geil vor! 

Trackmania ging an mir bis jetzt komplett vorüber. Aber im März hab ich gesehen kommt auch Star Trek Bridge für VR und einige andere interessante Spiele.

Danke schon mal für die Tipps. Bin echt schon ganz geil heute, muss mich aber noch gedulden. Noch einiges zu tun aber am Abend werde ich in die VR eintauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
k3nny schrieb vor 41 Minuten:

trackmania und vr? bei dem gameplay hast e nur den tunnelblick stier gradaus.. :p

Gab ein kostenloses VR Update - stell mir das ziemlich steil vor

Trackmania wird mit 40 Strecken und Arcade-Modus zu einem grandiosen VR-Erlebnis!

40 Strecken wurden speziell für die VR-Systeme entwickelt (erhältlich ab 8. November 2016 für PSVR/ Oculusund HTC.)

Erhältlich via kostenlosem Patch.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt froh das VR endlich da ist. Fifa kann ich nicht mehr ab, da krieg ich nur noch Bauchweh. Stecke aber noch mitten in Watch Dogs 2 was mich sehr begeistert und für mich wesentlich besser ist als der Vorgänger. Aber mal schauen ob VR mich davon loseist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Bin echt froh das VR endlich da ist. Fifa kann ich nicht mehr ab, da krieg ich nur noch Bauchweh. Stecke aber noch mitten in Watch Dogs 2 was mich sehr begeistert und für mich wesentlich besser ist als der Vorgänger. Aber mal schauen ob VR mich davon loseist.

Zur Not setzt dir halt den Helm auf und spielst es mit PSVR -VR-Effekt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
cap0 schrieb vor 4 Stunden:

Until Dawn ist Pflicht
Kitchen Demo 

Kann man so stehen lassen, solltest du allerdings Angst vor Spinnen haben wünsch ich dir bei ersterem viel Spaß :D

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Herr Max schrieb vor 40 Minuten:

Kann man so stehen lassen, solltest du allerdings Angst vor Spinnen haben wünsch ich dir bei ersterem viel Spaß :D

da wirds echt grindig... auch ohne angst vor spinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider konnte ich nur mal eine halbe Stunde reinschnuppern. Aber ich kann es nicht in Worte fassen. Einfach nur :love::aufdrogen::+1::yippie:

Hätte nicht gedacht dass es doch schon so weit ist. Echt überrascht wie gut es rüberkommt. Kann es gar nicht erwarten bis die ersten geilen Games nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

hat deine freundin schon geglaubt, du bist mit einem anderen mädchen im raum? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb vor 51 Minuten:

hat deine freundin schon geglaubt, du bist mit einem anderen mädchen im raum? :D

Na hab das Level nicht dazaht, hab die Brille auf den Drehbaren Sessel gehängt und habs normal am Fernseher gespielt das Level, irgendwie hats sogar funktioniert :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Leider konnte ich nur mal eine halbe Stunde reinschnuppern. Aber ich kann es nicht in Worte fassen. Einfach nur :love::aufdrogen::+1::yippie:

Hätte nicht gedacht dass es doch schon so weit ist. Echt überrascht wie gut es rüberkommt. Kann es gar nicht erwarten bis die ersten geilen Games nachkommen.

Waren dann die frischen Unterhosen alle? :feier:

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb Gerade eben:

Waren dann die frischen Unterhosen alle? :feier:

Muss mal schauen, für die Oma neuen Rollstuhl. Glaub beim Beständig gibt es auch Erwachsenenwindeln. :D

Aber VR schon sehr geil. Hätte mir nicht gedacht dass es doch schon so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag