Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Van der Vaart will nach Barcelona

6 Beiträge in diesem Thema

Laut www.nogomet.com will der Holländer Van der Vaart Ajax Amsterdam verlassen und nach Barcelona wechseln. Dort hätte er aber einen großen vor sich, nämlich Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine geniale Verstärkung für Barca. Nur mit Ronaldinho ist ein ähnlicher Typ dort und meiner Meinung nach auch einer der besser ist.

aber wenn ich ned falsch lieg können beide Stürmer (Van der Vaart spielt hin und wieder hängend) und off. Mf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut für barca aber schlecht für van der Vaart. Wenn er wirklich in die Fußstapfen von Johann Cruyff treten will muß er sich einen Verien suchen der international und national Titel gewinnen kann.

Rafael van der Vaart zu Juventus, es ist sehr unwahrscheinlich, aber hoffen kann man immer.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.