Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Laut www.nogomet.com will der Holländer Van der Vaart Ajax Amsterdam verlassen und nach Barcelona wechseln. Dort hätte er aber einen großen vor sich, nämlich Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 wäre eine geniale Verstärkung für Barca. Nur mit Ronaldinho ist ein ähnlicher Typ dort und meiner Meinung nach auch einer der besser ist. aber wenn ich ned falsch lieg können beide Stürmer (Van der Vaart spielt hin und wieder hängend) und off. Mf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 boahhrr... wäre guter transfer für barca ... würde auch bestimmt in die mannschaft passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) jo barca scheint aufzurüsten ! davids, van der vaart, .... "who´s next ?" snijder wär noch a gute sache bearbeitet 29. Dezember 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) Wäre gut für barca aber schlecht für van der Vaart. Wenn er wirklich in die Fußstapfen von Johann Cruyff treten will muß er sich einen Verien suchen der international und national Titel gewinnen kann. Rafael van der Vaart zu Juventus, es ist sehr unwahrscheinlich, aber hoffen kann man immer. bearbeitet 31. Dezember 2003 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Meint ihr wirklich dass Van der Vaart ein ähnlicher Typ wie Ronaldinho ist? Meiner Meinung nach spielt der Holländer sowieso um einiges defensiver als der Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts