Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 da nero schrieb vor 3 Stunden: Lest ihr keine Spielberichte bevor ihr euren Senf abgebt? falk wegen muskulärer Probleme ausgefallen. Die frühen Wechsel auch wegen Verletzungen... Ich hab mich nicht auf dieses Spiel bezogen sondern es grundsätzlich gemeint. Jedenfalls bleibe ich dabei: Wenn einer als Einserstümer gehölt wird und das nicht sein kann - ob aufgrund von Verletzungen oder was auch immer - dann stellt sich nun mal die Sinnfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2016 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Wenn einer als Einserstümer gehölt wird und das nicht sein kann - ob aufgrund von Verletzungen oder was auch immer - dann stellt sich nun mal die Sinnfrage. Die Saison ist ja noch lange und fängt doch gerade erst an nett zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2016 Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Stunden: was heist da hin hauen auf einzelne spieler? nein hier wurde noch nie auf einzelne spieler (pellegrini) hingehaut. garnie und nimma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2016 plastikman schrieb vor 12 Stunden: nein hier wurde noch nie auf einzelne spieler (pellegrini) hingehaut. garnie und nimma ... wennst meinst... lobst ihn halt für seine leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2016 es gibt auch was zwischen hinhauen und loben. vielleicht denkst mal drüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2016 Pellegrini schafft es allerdings regelmäßig sich unbeliebt zu machen. Und damit meine ich nicht seine unterirdischen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2016 plastikman schrieb vor 1 Stunde: es gibt auch was zwischen hinhauen und loben. vielleicht denkst mal drüber nach stimmt, jedoch waren seine leistungen bisher alles andere als gut und auch nicht solala SONDERN schlecht! diskussion für mich beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts