_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Admira Wacker - SKN St. Pölten Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 11. Runde der Bundesliga trifft die Admira auf St. Pölten tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Admira - St. Pölten1,80 - 3,20 - 3,30 Bundesliga Runde 11 - Fc Admira Wacker Mödling - SKN St.Pölten Samstag 15.10.2016, 18.30 Uhr BSFZ Arena - Maria Enzersdorf Statistik 15 Spiele - 7 S / 2 U / 6 N 27 : 29 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (29.02.08) Höchste Niederlage 1 : 5 (26.11.10) letzte Begegnung 2 : 1 (31.07.16) bearbeitet 16. Oktober 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Es ist soweit, nach der Länderspielpause, steht das zweite Derby auf dem Programm. Die Admira ist bislang das einzige Team das besiegt werden konnte, hoffentlich gelingt es auch ein zweites mal Michi Ambichl könnte bei dem Spiel übrigens zu unserem Rekordspieler Jochen Fallmann aufschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Sicher nicht. Vendetta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Sicher nicht. Vendetta. was hast denn gegen Ambichl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: was hast denn gegen Ambichl? Wegen der Länderspielpause hab' ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Grozurek wird mal nicht dabei sein.http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-grozurek-huefte-verletzt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2016 War zuletzt aber sowieso nicht in der ersten 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Grozurek wird mal nicht dabei sein. ich glaub die Aufstellung der Admira kann man derzeit sowieso schwer vorhersagen, da wird viel experimentiert, sogar auf der TW-Position. Es ist aber auch nicht entscheidend wie die 11 Admiraner heißen. Die eigene Leistung zählt und als Aufsteiger kannst in Auswärtspartien eh nur positiv auffallen weil keiner realistischerweise viel erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: ich glaub die Aufstellung der Admira kann man derzeit sowieso schwer vorhersagen, da wird viel experimentiert, sogar auf der TW-Position. Es ist aber auch nicht entscheidend wie die 11 Admiraner heißen. Die eigene Leistung zählt und als Aufsteiger kannst in Auswärtspartien eh nur positiv auffallen weil keiner realistischerweise viel erwartet. Wir hatten in den letzten 3 Partien 1 Umstellung und die war durch einen Ausfall erzwungen. Da wir die letzten 3 Partien auch gewonnen hat gehe ich mal davon aus das am Samstag das Rad nicht neu erfunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 10 Stunden: Da wir die letzten 3 Partien auch gewonnen haben Davon können wir nur träumen, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht müssen einfach Punkte her sonst ist man bald abgeschlagen Letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Davon können wir nur träumen, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht müssen einfach Punkte her sonst ist man bald abgeschlagen Letzter Dazu müsste aber zuerst Mattersburg mit dem Punkten beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Dazu müsste aber zuerst Mattersburg mit dem Punkten beginnen. ich mach mir erst Sorgen wenn der Ivo verabschiedet wird Klar, der Start in die Bundesliga war nicht ganz perfekt. Aber ich sehe keinen Grund zur Panik. Ja, einige Vereine sind einfach zu groß, da kannst vielleicht ab und zu überraschen. Aber 3-4 andere Vereine sind sportlich zumindest nicht außer Reichweite und kochen auch nur mit Wasser statt Energydrinks. Und es ist ein Aufwärtstrend zu sehen. Die Neuverpflichtungen werden stärker und das Werkl rennt schön langsam runder. Ich glaube, die Burschen haben sich von den guten Saisonen der vorigen Aufsteiger ein bissl einlullen lassen. Nun mussten sie erkennen, dass es keinen Aufsteigerbonus gibt und die Saison kein Selbstläufer wird. Aber es ist nix verloren. Ziel ist der Klassenerhalt, sonst gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Derby wird zum Familienduellhttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Derby-wird-zu-„Familienduell“.html Bitter dass Drazan anscheinend erst 2017 dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Walter Knaller habe ich damals als äußerst ehrlichen und seriösen Menschen kennengelernt als sein Sohnemann Christoph zu uns kam (und jahrelang sehr erfolgreich bombte). Daher wünsch ich ihm, dass er über viele Siege jubeln kann. Nur dieses Mal muss es nicht unbedingt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Noch zwei Tage, ganz schön langwierig die Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts