6. Spieltag


Recommended Posts

Heute schreibt ein Tageblatt aber auch, dass RB seit etwar 47 Jahren der erfolgreichste Aufsteiger in die Bundesliga ist. Sind angeblich (1969 mit Rot-Weiß Oberhausen, fünf Spiele ohne Niederlage war)bereits ein  Spiel mehr ohne Niederlage!

https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rb-leipzig-bricht-mit-21-gegen-augsburg-deutschen-ligarekord/223.867.194

Musste KL. in den ersten Spielen nicht doch eine Niederlage hinnehmen? Ich habe leider keine Spieltage von 1998 gefunden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Heute schreibt ein Tageblatt aber auch, dass RB seit etwar 47 Jahren der erfolgreichste Aufsteiger in die Bundesliga ist. Sind angeblich (1969 mit Rot-Weiß Oberhausen, fünf Spiele ohne Niederlage war)bereits ein  Spiel mehr ohne Niederlage!

https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rb-leipzig-bricht-mit-21-gegen-augsburg-deutschen-ligarekord/223.867.194

Musste KL. in den ersten Spielen nicht doch eine Niederlage hinnehmen? Ich habe leider keine Spieltage von 1998 gefunden? :ratlos:

16 Punkte in 6 Spielen - da ist eine Niederlage rein rechnerisch nicht drin. Gleiches gilt übrigens für Frankfurt 2013.

Die schreiben zwar Aufsteiger meinen aber wohl Bundesliga-Debütant. Dann wär es richtig.

bzw nein, immer noch falsch. Wenn sie jetzt den Rekord von Oberhausen gebrochen haben, sind sie  nicht der beste Debütant seit RWO sondern seit Beginn der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.