dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Demnächst wird dies auch bei uns zu kaufen sein, sinnvoll oder schwachsinnig? Damit lässt sich im Internet was suchen, Musik abspielen, Rezepte vorlesen, Witze erzählen, Licht, die Heizung und andere Geräte per Sprachsteuerung bedienen. Wer checkt sich so ein Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Ansich kann es sicher sinnvoll sein. Ich persönlich kann da jetzt noch nicht den großen Mehrwert für mich erkennen. Außerdem habe ich da auch Datenschutzbedenken (bei Google etwas mehr), weil das Trum, wenn man es voll nutzen will, ja alles mithört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Fuers ueberwacht werden auch noch zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Is in zehn Jahren Standard in jedem haushalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Is in zehn Jahren Standard in jedem haushalt Da wette ich dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Wenn man ein neues Haus gleich so einrichtet dass man alle Funktionen nutzen kann, stell ich mir das allerdings schon sehr leiwand und auch praktisch vor. @ Datenschutz Handy hat ja auch Sprachsterungsfunktion, wer sagt dir dass dieses Mikro nix irgendwohin speichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 sdfsdf schrieb vor 18 Stunden: Außerdem habe ich da auch Datenschutzbedenken (bei Google etwas mehr) Gerade Google informiert dich offener und verständlicher darüber, was mit deinen Daten passiert, als jedes andere Unternehmen aus dem Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 DerFremde schrieb vor 37 Minuten: Gerade Google informiert dich offener und verständlicher darüber, was mit deinen Daten passiert, als jedes andere Unternehmen aus dem Bereich. Ändert nichts daran, dass sie recht viel davon abgreifen. Ich seh das auch nicht unbedingt negativ. Ich bin mir nur bewusst dass es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts