Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 MF27 schrieb vor 25 Minuten: Die am Telefon beim Libro meinte Sie haben das Spiel schon dürfen es aber noch nicht rausgeben, erst wenn Sie eine E-Mail bekommen das es Vorverlegt wird dürfen die es rausgeben Den Release werdens wohl nicht vorverlegen die anderen machens halt und hoffen, dass nix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Den Release werdens wohl nicht vorverlegen die anderen machens halt und hoffen, dass nix ist. Sie verlegen es jedes (!) Jahr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 27. September 2016 Felix_987 schrieb vor 31 Minuten: Warum verwendet ihr nicht Familyshare mit einen Freund? Dann kostet Fifa nur 35€ Wo gibts dieses angebot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb Gerade eben: Sie verlegen es jedes (!) Jahr vor. Oh wusst ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2016 Zepter3 schrieb vor 2 Minuten: Wo gibts dieses angebot?? ich nehm an er meint den schmäh mit der heimkonsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 27. September 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten: ich nehm an er meint den schmäh mit der heimkonsole Aso ja scheint so haha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 27. September 2016 Zepter3 schrieb vor 6 Minuten: Wo gibts dieses angebot?? Also ich und ein Freund machens immer so, dass er dass Spiel im psn store kauft und ich dann über meine playstation in seinen account in psn geh und das Spiel dort downloade. Wenn ich dann wieder in meinen Account geh ladet es sich runter. Hoffe das Ganze klingt verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 27. September 2016 Felix_987 schrieb vor 7 Minuten: Also ich und ein Freund machens immer so, dass er dass Spiel im psn store kauft und ich dann über meine playstation in seinen account in psn geh und das Spiel dort downloade. Wenn ich dann wieder in meinen Account geh ladet es sich runter. Hoffe das Ganze klingt verständlich? Ja klingt verständlich und das funktioniert wirklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 Libro und Saturn auf der Hilfer-Negativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 Felix_987 schrieb vor 9 Minuten: Also ich und ein Freund machens immer so, dass er dass Spiel im psn store kauft und ich dann über meine playstation in seinen account in psn geh und das Spiel dort downloade. Wenn ich dann wieder in meinen Account geh ladet es sich runter. Hoffe das Ganze klingt verständlich? und ihr könnt dann zb. gleichzeitig online gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Libro und Saturn auf der Hilfer-Negativ! Für alle: der Video Game Store is am besten öffentlich zu erreichen -> u6 niederhofstraße aufgang Reschgasse... mir is fad die installation dauert so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 Kasi schrieb vor 8 Minuten: und ihr könnt dann zb. gleichzeitig online gegeneinander spielen? nie und nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 7 Minuten: Für alle: der Video Game Store is am besten öffentlich zu erreichen -> u6 niederhofstraße aufgang Reschgasse... mir is fad die installation dauert so lang Es gibt doch mehrere. Warum beschreibst du irgendeinen? Vlt. fährt jetzt jemand quer durch Wien, du weißt doch wie verrückt wir alle sind http://www.videogamestore.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Matulus Anfänger Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Für alle: der Video Game Store is am besten öffentlich zu erreichen -> u6 niederhofstraße aufgang Reschgasse... mir is fad die installation dauert so lang Nur wirds leider noch ein paar Jährchen dauern bis sie die U6 nach Graz verlängern...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Mir wurde gezwitschert Gamestop ab 15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts