Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Häng ich dort mit wanted? Die Didulica-Puppe sagt dir was ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Warte noch auf die Antwort von der einen aus dem Gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Die Didulica-Puppe sagt dir was ?! seit wann ist Buchi ein Held? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAngeluzI Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten: Gameware Innsbruck hat am Telefon gesagt, sie habens, aber gebens erst morgen raus fahr selbst um 17:30 vorbei, immerhin hab ich von denen ein E-Mail, komm mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Libro allgemeine Service Nummer angerufen "ab Donnerstag" Hab ned zum Diskutieren angfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Die Didulica-Puppe sagt dir was ?! naketano schrieb vor 1 Minute: seit wann ist Buchi ein Held? Du hast letztes Jahr besonders gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Hab grad bei dem Virual-Dings shop in wels angerufen - für die Ps4 gibt's nur mehr Fifa für Leute dies reserviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 angeblich bekommt man es beim Libro unter dem Codewort FIFA 16. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Hab grad bei dem Virual-Dings shop in wels angerufen - für die Ps4 gibt's nur mehr Fifa für Leute dies reserviert haben. ok plan B fällt somit flach. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Du hast letztes Jahr besonders gefeiert ja weils auch zum feiern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 ok plan B fällt somit flach. dankesag mir bitte Plan A, hört sich ja grundsätzlich besser an wie ein Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Hab grad bei dem Virual-Dings shop in wels angerufen - für die Ps4 gibt's nur mehr Fifa für Leute dies reserviert haben. klar, dass solche Bauernshops nur 15 FIFAs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Vielleicht schau ich ja doch zum Video Game Store und zahl denen die 10€ drauf. Will ned morgen wieder in Wien rumgurken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 Linzer1908 schrieb Gerade eben: sag mir bitte Plan A, hört sich ja grundsätzlich besser an wie ein Plan B dass libro ab 16 uhr die regale auffüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 ok somit leg ich mich fest, dass es heute nichts mehr wird. ähnlich wie letztes Jahr - knapp dran aber trotzdem scheiße. somit bitte erst am release Tag freigeben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts