SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Superkicker

Mein Fazit vom heutigen Kick:

Spielerisch war das schwer in Ordnung, eine extreme Steigerung vom St. Pölten-Spiel. Ich meine, selten habe ich gesehen das wir auswärts (!) die tonangebende Mannschaft sind, ich finde es ehrlich gesagt mehr als schwach, dass Sturm Zuhause gegen uns auf Konter spielen muss, aber wie auch immer...

Sollbauer war eine Frechheit, die beiden ersten Tore gehen fast zu 100% auf seine Kappe. Ich finde es generell schade, dass die Abwehr - eigentlich unser Prunkstück in der letzten Saison - heuer so anfällig ist. 

Offensiv kam auch noch richtig Pech dazu, wir treffen gleich mehrmals die Latte und Sturm macht aus dem Nichts die Tore. Ein Extralob muss man für Sanogo aussprechen - der Bursche macht seine ersten Spiele im Profibereich und ist bereits eine echte Bereicherung. Ein ständiger Unruheherd vor dem gegnerischen Strafraum, der darf gerne weiter von Anfang an spielen.

Abschließend noch ein paar Worte zu Hellquist. Ich will ihn einfach nicht mehr sehen. Es hat nix mehr mit Bashing zu tun, die Chance die er heute ausgelassen hat war einfach ein riesiger Skandal! Sanogo serviert ihm den Ball ja wirklich schon direkt am Schädel und trotzdem bringt er den Ball aus ca. 1m Entfernung nicht um Tor unter - zurecht waren ich und alle anderen Fans im Auswärtssektor fassungslos. Ich habe einfach keine Geduld mehr mit ihm, man sieht bei ihm auch keinen Einsatzwillen - bitte ab auf die Tribüne mit ihm, das wird einfach nix mehr.

Tja, nun steht man mit 9 Punkten aus 9 Spielen da - eine fette Ausbeute ist das nicht gerade, hoffentlich kann man im 2. Saisonviertel zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nutz auch schwach....wohl mit der Platzwunde gehabdicapoed. Und mit Offenbacher haben wir wohl ins Braune gegriffen...da haperts wohl auch charakterlich wenn der nicht mal im Kader stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

Nutz auch schwach....wohl mit der Platzwunde gehabdicapoed. Und mit Offenbacher haben wir wohl ins Braune gegriffen...da haperts wohl auch charakterlich wenn der nicht mal im Kader stand. 

Nutz habe ich nicht so schwach gesehen

Offenbacher: schaut leider so aus

Sanogo: wird uns noch viel Freude bereiten, ein ständiger Unruheherd. erinnert mich etwas an Mane, wobei dazu fehlt Ihm noch einiges

Positiv überrascht hat mich gestern auch Tschernegg, schwach war eigentlich nur die IV

 

 

Black_White_Wolf schrieb vor 10 Stunden:

Mein Fazit vom heutigen Kick:

, die Chance die er heute ausgelassen hat war einfach ein riesiger Skandal!

Las ma die Kirche im Dorf.

A riesiger Skandal ist was anderes. Hättest am Freitag die Zib um 22:00 Uhr gesehen, wüsstest was ein skandal ist. Die Beweihräucherung der roten Kommandozentrale für den dunkelgrünen A vdB ist mehr wie peinlich  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
joe280 schrieb vor 56 Minuten:

Las ma die Kirche im Dorf.

A riesiger Skandal ist was anderes. Hättest am Freitag die Zib um 22:00 Uhr gesehen, wüsstest was ein skandal ist. Die Beweihräucherung der roten Kommandozentrale für den dunkelgrünen A vdB ist mehr wie peinlich  

Ja, hast schon recht, war übetrieben von mir. Ein riesiger Skandal wars nicht, trotzdem eine Frechheit für einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

A riesiger Skandal ist was anderes. Hättest am Freitag die Zib um 22:00 Uhr gesehen, wüsstest was ein skandal ist. Die Beweihräucherung der roten Kommandozentrale für den dunkelgrünen A vdB ist mehr wie peinlich  

Bitte lass die Politik generell hier herinnen sein und schon gar als Kärntner! Politik und Kärnten passt nicht zusammen! Oder speichere dir den Schass auf einen USB  Doberstick .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Fazit zu gestern: Wie billig kannst verlieren bitte? Wie immer machen wir unnötige, haarsträubende Fehler und stellen uns generell im Zweikampf oft extrem ungeschickt an. Hüttenbrenner, Standfest, Wernitznig müssen schleunigst erstezt werden. Schade um das Geld für Offenbacher, Hellquist, Jacobo. Alle drei könnten durch 1 guten neuen zentralen MF Kicker ersetzt werden. Leider beginnt die Abwehr in letzter Zeit so richtig zu schwimmen an. V.a. das zum Ball gehen und ausputzen ist grandios peinlich in manchen Situationen. Da hörst sogar im TV den Schwiess aus den poren tropfen! Generell spielt der WAC viel zu lamgsam! Und Koflers Abschläge landen in 9 von 10 Fällen  beim Gegner! Die Liga besteht bis auf RBS und Rapid zum grossteils aus Kontermannschaften. Und gegen die musst spielerisch was aufbieten und nicht selbst auf Zufälle und weite Bälle hoffen. Jetzt kommt Altach..wieder so eine Mauertruppe wo es gilt irgendein Rezept Marke Zufallstor zu finden! 

Frage: Wann werden wir aus Standars endlich wieder gefählrich und wer nimmt endlich dem Standfest und dem Hüttenbrenner die Kickschuhe weg? Tor 1 der Grazer beginnt wie immer schon durch lauwarmes attakieren im MF! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 20 Stunden:

Fazit zu gestern: Wie billig kannst verlieren bitte? Wie immer machen wir unnötige, haarsträubende Fehler und stellen uns generell im Zweikampf oft extrem ungeschickt an. Hüttenbrenner, Standfest, Wernitznig müssen schleunigst erstezt werden. Schade um das Geld für Offenbacher, Hellquist, Jacobo. Alle drei könnten durch 1 guten neuen zentralen MF Kicker ersetzt werden. Leider beginnt die Abwehr in letzter Zeit so richtig zu schwimmen an. V.a. das zum Ball gehen und ausputzen ist grandios peinlich in manchen Situationen. Da hörst sogar im TV den Schwiess aus den poren tropfen! Generell spielt der WAC viel zu lamgsam! Und Koflers Abschläge landen in 9 von 10 Fällen  beim Gegner! Die Liga besteht bis auf RBS und Rapid zum grossteils aus Kontermannschaften. Und gegen die musst spielerisch was aufbieten und nicht selbst auf Zufälle und weite Bälle hoffen. Jetzt kommt Altach..wieder so eine Mauertruppe wo es gilt irgendein Rezept Marke Zufallstor zu finden! 

Frage: Wann werden wir aus Standars endlich wieder gefählrich und wer nimmt endlich dem Standfest und dem Hüttenbrenner die Kickschuhe weg? Tor 1 der Grazer beginnt wie immer schon durch lauwarmes attakieren im MF! 

wiedermal a richtiger Sch... was Du von Dir gibst

Bei Offenbacher stimme ich Dir zu, aber der Rest is a kompletter Schmarrn. Jacobo war z.B. verletzt und ist momentan sicher noch nicht auf 100% - wird aber wieder. Hütti ist in den letzten partien auch nicht so schlecht, generell sehe ich einen Aufwärtstrend und das Spielgegen Sturm war eines der besten der letzten Jahre. Es kam neben Unvermögen auch sehr viel Pech dazu.

Warst Du überhaupt im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb am 26.9.2016 um 08:32 :

wiedermal a richtiger Sch... was Du von Dir gibst

Bei Offenbacher stimme ich Dir zu, aber der Rest is a kompletter Schmarrn. Jacobo war z.B. verletzt und ist momentan sicher noch nicht auf 100% - wird aber wieder. Hütti ist in den letzten partien auch nicht so schlecht, generell sehe ich einen Aufwärtstrend und das Spielgegen Sturm war eines der besten der letzten Jahre. Es kam neben Unvermögen auch sehr viel Pech dazu.

Warst Du überhaupt im stadion?

"das Spielgegen Sturm war eines der besten der letzten Jahre." ...ja weil Sturm sich aufs Kontern verlegt hat , keine 100% gehen musste/konnte und auch im MF nicht gepresst hat. Aber was soll ich einem Blinden das Offensichtliche erklären hmmm? Gegen Altach zählts jetzt umso mehr um nicht vollends jetzt schon wieder in der Abstiegszone herumzukrebsen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb am 28.9.2016 um 12:39 :

"das Spielgegen Sturm war eines der besten der letzten Jahre." ...ja weil Sturm sich aufs Kontern verlegt hat , keine 100% gehen musste/konnte und auch im MF nicht gepresst hat. 

Da kann ich mit einem wahren Fußballkenner natürlich nicht mithalten.

Ich hab mal gehört man spielt meist nur so gut wie es der Gegner zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.