*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Zitat Fr, 9.9. 20:45 Real Sociedad1-1 Espanyol Barcelona Sa, 10.9. 13:00 Celta Vigo 0-4 Atlético Madrid16:00 Real Madrid 5-2 CA Osasuna18:15 Málaga CF 0-2 Villarreal CF18:15 Sevilla FC 2-1 UD Las Palmas 20:30 FC Barcelona 1-2 Deportivo Alavés So, 11.9. 12:00 Sporting Gijón - CD Leganés 16:00 Valencia CF - Betis Sevilla18:15 Granada CF - SD Eibar 20:30 Deportivo La Coruña - Athletic Bilbao bearbeitet 10. September 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Trotz der 4:0 Führung ist das mein bisheriges Matchhighlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Uff, wie gibt's sowas? Eine herbe Enttäuschung, auch wenn Lucho das Ergebnis runterspielt und die Verantwortung für diese Pleite übernimmt. Vielleicht auch ein Wachruf wie damals gegen Hércules. Ist augenscheinlich, dass den Teamspielern die Frische fehlt, kann gegen Celtic nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 *Mani* schrieb vor 6 Stunden: Uff, wie gibt's sowas? Eine herbe Enttäuschung, auch wenn Lucho das Ergebnis runterspielt und die Verantwortung für diese Pleite übernimmt. Vielleicht auch ein Wachruf wie damals gegen Hércules. Ist augenscheinlich, dass den Teamspielern die Frische fehlt, kann gegen Celtic nur besser werden. Wobei ich gerade auch Nicht-Teamspieler als besonders schlecht empfand. Wenn ich mir ansehe was Vidal rechts hinten fabriziert, dann wundert es mich nicht, dass Sergi Roberto erste Wahl ist auf dieser Position. Oder Mathieu. Auch wenn er das eine Tor geköpfelt hat, dann muss er bei der zweiten Großchance den Doppelpack machen. Da darf auch ein stocksteifer Verteidiger das Tor treffen. Dazu Mascherano von der Rolle. Also die Abwehr kannst so vergessen. Digne ok, Cillessen kann man keine Schuld geben, aber der Rest war vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Würd fast sagen war eine typische Partie nach einer Länderspielpause, dazu noch zu viel rotiert... Meister wirst in Spanien so halt nicht (mehr). @Mascherano: Tjo, hab ich jetzt eh schon öfter erwähnt... Wirklich souverän ist Masche mMn nur neben Piqué. Wobei Mathieu neben Piqué auch souveräner wirkt. Zeigt halt wieder mal, wie immens wichtig Gerry da hinten ist. Vidal war defensiv wirklich irgendwas... Hatte da im Vorjahr schon vielversprechendere Partien. Wenns zu Hause gegen Alaves nicht reicht... Ajo, und Arda war ja auch wieder irgendwas. Bitte nur mehr als LA spielen lassen (selbst dann: was für eine Verschwendung...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts