zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: In meinem Posting, das ich ja nicht löschen konnte, stand Blödsinn. Ein leeres Posting wollte ich nicht stehen lassen, da ich mir dachte, dass das vielleicht verwirren könnte. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 In meinem Posting, das ich ja nicht löschen konnte, stand Blödsinn. Ein leeres Posting wollte ich nicht stehen lassen, da ich mir dachte, dass das vielleicht verwirren könnte. *lol*Aso. [emoji23][emoji23] Löschen geht im ASB generell nicht bei mir. [emoji21] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) @Vielfahrer92 Finde, so verwirrt der Hinweis eher. Wenn du aber einen Hinweis verwenden möchtest, kannst ja einfach "nach Mitternacht" statt "morgens!!!" in die Klammer schreiben. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Netzpassivist schrieb vor 6 Stunden: @Vielfahrer92 Finde, so verwirrt der Hinweis eher. Wenn du aber einen Hinweis verwenden möchtest, kannst ja einfach "nach Mitternacht" statt "morgens!!!" in die Klammer schreiben. Habe es mal weggelassen, solange keiener drauskommt passt es ea. PS: Le Update bis 06.11 in allen Sportarten !!! bearbeitet 27. Oktober 2016 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2016 Update bis 6.11 in allen Sportarten !!! Neu dabei ist Fußball aus Indien !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 Update bis 11.11 in allen Sportarten !!! 33 Übertragungen am Sonntag im Moment !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2016 American Football NFL Trojans - Ducks (0:00 Uhr) sorry deine mühe ist beeindruckend ,aber was soll das sein.ich kenne nur die anaheim ducks(heissen die überhaupt noch so ) und die spielen Eishockey.trojans sagen mir überhaupt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. November 2016 Kobe schrieb vor 11 Stunden: American Football NFL Trojans - Ducks (0:00 Uhr) sorry deine mühe ist beeindruckend ,aber was soll das sein.ich kenne nur die anaheim ducks(heissen die überhaupt noch so ) und die spielen Eishockey.trojans sagen mir überhaupt nichts http://pac-12.com/football/event/2016/11/05/oregon-uschttp://www.winsipedia.com/usc/vs/oregonhttps://en.wikipedia.org/wiki/USC_Trojans_football College Football 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Kobe schrieb vor 13 Stunden: American Football NFL Trojans - Ducks (0:00 Uhr) sorry deine mühe ist beeindruckend ,aber was soll das sein.ich kenne nur die anaheim ducks(heissen die überhaupt noch so ) und die spielen Eishockey.trojans sagen mir überhaupt nichts Schreibt DAZN, dafür kann ich nichts. Gewisse Sportarten schreibens auf Englisch, wo ich die Deutsche Bezeichnung schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. November 2016 es sollte schon reichen, wenn DAZN "American Football College" anstelle von "American Football NFL" schreiben würde. Dann wäre es wohl gleich klar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Update in allen Sportarten bis 12.11 !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2016 Update bis 13.11 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2016 Update in allen Sportarten bis 18.11 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2016 Update in allen Sportarten bis 20.11 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Großes Update bis 20.11 in allen Sportarten !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts