Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Michi Konsels letzter fußballerischer Auftritt

6 Beiträge in diesem Thema

Beim kommenden Hallencup in der Wiener Stadthalle wird Michi Konsel zum letzten Mal im Tor stehen, wenn auch nur beim Legenden-Team von Rapid. Er unterzieht sich in Bälde einer Hüftoperation und wird sich danach nie mehr nach einem Ball schmeißen können.

Quelle: Kronen Zeitung Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, war der ein super goalie...... und ein antreiber..... und ein motivator......

Gute Goalies hatte Rapid eigentlich in der letzten Zeit immer..... :clap:

wünsche ihm vor allem für seine Zukunft nur das Beste!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit einem Insider gesprochen und der hat mir erzählt, dass er den Michi Konsel vor ein paar Wochen bei einem Hallenturnier im Einsatz gesehen hat und dass man von vermeintlichen Problemen mit der Hüfte kaum was mitbekommen konnte. Und die Meldung mit der Hüftoperation stammt scheinbar auch nicht von ihm selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.