Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Glückwunsch an Psy! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Khecari kann die elfte Runde mit 18 Punkten für sich entscheiden. Die Gesamtführung bleibt mit 176 Punkten fest in Glubbberers Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Khecari kann die elfte Runde mit 18 Punkten für sich entscheiden. Die Gesamtführung bleibt mit 176 Punkten fest in Glubbberers Hand. Beiden, meinen Glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Irgendwas stimmt da beim Gesamtranking noch nicht. Und: was heißt fest? Du bist mir schon wieder näher gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Irgendwas stimmt da beim Gesamtranking noch nicht. Und: was heißt fest? Du bist mir schon wieder näher gekommen! Ach, der eine Punkt. Das ist doch höchstens ein Kitzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Ach, der eine Punkt. Das ist doch höchstens ein Kitzeln. Stetes Kitzeln höhlt den Stein - oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Stetes Kitzeln höhlt den Stein - oder so Aber nicht den Fels in der Brandung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Homer_Simpson, Vaffanculo und Frosti können mit jeweils 25 Punkten den 12. Spieltag für sich entscheiden. Glubbberer bleibt mit 193 Punkten in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Du bist übrigens der einzige in den Top12 ohne Tagessieg. Nicht dass ich dich unter Druck setzen möchte aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ich lasse mich vom Establishment nicht unter Druck setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Stunden: Homer_Simpson, Vaffanculo und Frosti können mit jeweils 25 Punkten den 12. Spieltag für sich entscheiden. Glubbberer bleibt mit 193 Punkten in Führung. Gratulation, 25 Punkte sind schon ein recht ordentliches Ergebniss @Glubbberer dein Polster schmilzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Den 13. Spieltag können soccerfreak89, MC Markus89 und Felix_987 mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden. Glubbberer schafft es seine Führung auf 212 Punkte auszubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich erkenne einen Trend zu Tagessieger-Trios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Ich erkenne einen Trend zu Tagessieger-Trios Ich erkenne einen Ersten-Rang Einzementierung deinerseits Gratulation , gute Strategie ! bearbeitet 4. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Ich erkenne einen Ersten-Rang Einzementierung deinerseits Zwei schwache Spieltage und ich bin überholt. Aber Herbstmeister wprd ich doch gerne werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts