mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Johann K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 mazunte schrieb vor 31 Minuten: Nein. Bekomme Morgen Bescheid und sein Name fängt mit J. an. sag ich ja, josef kamper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2020 Na also! Prono! Ik heb geen idee wie Johann K. is, aber ich erwarte ein 1-3 Rapid Sieg. Vergeef het mij, geachte landgenoten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Rikske schrieb vor 1 Stunde: Na also! Prono! Ik heb geen idee wie Johann K. is, aber ich erwarte ein 1-3 Rapid Sieg. Vergeef het mij, geachte landgenoten! Na, das wird nichts mehr. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2020 Es tut mir leid, Pironi. Ich kenne das Gefühl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2020 Rikske schrieb vor 18 Minuten: Es tut mir leid, Pironi. Ich kenne das Gefühl. Hi Rikske. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Rikske schrieb vor 1 Stunde: Es tut mir leid, Pironi. Ich kenne das Gefühl. Danke für deine aufrichtige Anteilnahme! Hast du das Spiel gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2020 Rapid-Gustl schrieb am 16.9.2020 um 15:31 : Hi Rikske. Hey, Rapid-Gustl! Wie geht es dir? pironi schrieb am 16.9.2020 um 16:56 : Danke für deine aufrichtige Anteilnahme! Hast du das Spiel gesehen? Gesehen aber nicht gut gefunden, Pironi. Damals war Rapid 2013 und Rapid 2016 viel, viel besser! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2020 Aber das gilt auch für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Mein God! Barcelona, Juventus und Ferencváros hätte gekonnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Aber Arsenal is super! Ich wünsche euch alle Glück! bearbeitet 2. Oktober 2020 von Rikske 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rikske Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. bearbeitet 3. November 2020 von Rikske 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2021 Viel Glück ins neues Jahr, Jungs! Hoffentlich geht es euch gut und wird bald Fussball wieder Fussball! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2021 Rikske schrieb vor 47 Minuten: Viel Glück ins neues Jahr, Jungs! Hoffentlich geht es euch gut und wird bald Fussball wieder Fussball! Danke Rikske! Auch dir bzw euch alles Gute im neuen Jahr, hoffentlich können wir die Spiele schon bald wieder im Stadion verfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2021 @Rikske komplett irre was bei euch los war! sehr starkes meisterplayoff, auch wenn es knapp nicht gereicht hat. congrats! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts