Rikske Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2018 Lebenslanges Mitglied! In Wien! Ja. Das gefällt mir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2018 Der erste Schritt: Fola Esch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2018 Einfach. 5-0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 Kann man diesen Fredl closen? @Rikske ist immer willkommen im "Konkurrenz" oder "Plauderecke" Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2018 Warum Konkurrenz? Ich bin Rapid-Sympathisant, nondejuu! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 Dann kannst du ja in jeden passenden Channel mitdiskutieren. Ist ja nur meine Meinung.Keine Ahnung wie die Mods das sehen Ich habe es halt gern aufgeräumt im Rapid Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 24 Minuten: Kann man diesen Fredl closen? @Rikske ist immer willkommen im "Konkurrenz" oder "Plauderecke" Fredl! -10 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Dann kannst du ja in jeden passenden Channel mitdiskutieren. Ist ja nur meine Meinung.Keine Ahnung wie die Mods das sehen Ich habe es halt gern aufgeräumt im Rapid Fredl dann schau einfach nicht rein, monk. ...diesen thread zu schließen, wäre ein skandal. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Dann kannst du ja in jeden passenden Channel mitdiskutieren. Das hier ist der passende Channel!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2018 Ich seh hier auch kein Problem, Rikske ist Kult und hat sich den Thread hier verdient ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Rikske schrieb vor 9 Stunden: Warum Konkurrenz? Ich bin Rapid-Sympathisant, nondejuu! Bist jetzt schon endlich Mitglied? wenn nein, hier geht es schnell: https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2018 zidane001 schrieb vor 37 Minuten: Bist jetzt schon endlich Mitglied? wenn nein, hier geht es schnell: https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft/ Warum sollte er Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Rikske schrieb vor 10 Stunden: Warum Konkurrenz? Ich bin Rapid-Sympathisant, nondejuu! chelsea91 schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte er Mitglied werden? Weil er Rapid Sympathisant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2018 Rikske schrieb am 12.7.2018 um 14:25 : Lebenslanges Mitglied! In Wien! Ja. Das gefällt mir! chelsea91 schrieb vor 10 Stunden: Warum sollte er Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2018 Genk 3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Genk 3? 2, also unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts