havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2022 Woody schrieb vor 27 Minuten: Hast du da einen Link? Ich finde Openda eigentlich in jeder Aufstellungsvariante - auch beim online standard… ich hab meinen print-standard schon weggeschmissen (kann sein, dass ich mich geirrt habe). evtl. hab ich ihn mit berro verwechselt habe. in diesem fall: mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 Also die 2 Spiele Sperre hat Openda gg Twente und Ajax (Cup) abgesessen, gg PSV hat er schon wieder gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, Jungs! Belgien - Österreich heute! Freut mich immer! Ist nie langweilig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Rikske schrieb vor 5 Minuten: Hallo, Jungs! Belgien - Österreich heute! Freut mich immer! Ist nie langweilig. Servas Denke da wird nix zu holen sein für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Alles ist möglich, Moerli. Das haben wir gesehen mit die Genk - Rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Sweet Caroooline … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Sweet Caroooline … Starkes Spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Starkes Spiel von uns Stimmt. Bis jetzt haben wir keine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Starkes Spiel von uns Ein Wahnsinn, wieviele Jahre man durch Foda verschwendet hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Werd ich nie vergessen als ich Wöber mit RapidII gegen den Wiener Sportklub gesehen hab. Gar nicht lang her, 2016 wars wohl. Offensiv ist er besser geworden. Lienhart extrem stark. Gefällt mir heute super gut. Und Arnautovic und Alaba unvergesslich die U20 WM 2007. Und Grüße nach Belgien, ich hatte zuhause in Wien auf Genk getippt. bearbeitet 17. Juni 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: Ein Wahnsinn, wieviele Jahre man durch Foda verschwendet hat. Wird uns mit Barisic ähnlich ergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Freundliche Grüsse, Pivarnik! Der Arnautovic! Der ist noch immer dabei! Nicht zu fassen! Respect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Wieder Lukaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts