RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2016 Salzburg und Leipzig spielen fix, wenn sie sich qualifizieren, in einem UEFA Bewerb. Das Thema wird aber ohnehin schon in einem anderen Thread behandelt. Der EC ist für uns nur noch über den Cup möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) ...hab ich nach meinem post auch gesehen und schreibe dort auch mit. mir geht es aber nicht um RBS explizit, sondern die möglichkeit, dass uns das vllt. hilft. ob die UEFA beide RB vereine zulässt weißt weder du noch ich genau. auch sonst wird dir das derzeit niemand konkret beantworten können. wenn es diese möglichkeit gibt, sollten sich die rapid verantwortlich darauf vorbereiten und das werden sie mit sicherheit auch. bearbeitet 21. Dezember 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Dezember 2016 RenZ schrieb vor 37 Minuten: Salzburg und Leipzig spielen fix, wenn sie sich qualifizieren, in einem UEFA Bewerb. Nix is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Nix is fix! fix ist nichts, aber ich habe keinen zweifel dass falls sowohl salzburg als auch leipzig qualifiziert sind, beide antreten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: fix ist nichts, aber ich habe keinen zweifel dass falls sowohl salzburg als auch leipzig qualifiziert sind, beide antreten dürfen. Das glaube ich auch,aber wie schon gesagt....noch ist es nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 50 Minuten: Das glaube ich auch,aber wie schon gesagt....noch ist es nicht fix. absolut deiner meinung. es ist eben ein unterschied, ob die wahrscheinlichkeit hoch ist oder jemand von fix schreibt. letzteres ist nicht wirklich ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts