EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. August 2016 Nach der Gestrigen Partie ist für mich ganz klar der Bertl Spieler des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 1. Venuto 2. Serbest 3.Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten: Nach der Gestrigen Partie ist für mich ganz klar der Bertl Spieler des Monats Da bin ich bei dir. Das er Sicherheit ausstrahlt hat er davor schon gezeigt, aber die letzten spiele war er ein richtiger hexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 1) Almer 2) Filipovic 3) Venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Ich denke mal Almer wird schwer von position 1 zu verdrängen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts