Deus Ex


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nachdem morgen offiziell mankind divided auf den markt kommt wollte ich mal fragen wer sich´s zulegt bzw. vielleicht sogar schon spielt!

viel soll im vergleich zu human revolution nicht anders sein, was ich persönlich sehr gut finde, weil es ein ausgezeichneter teil war.

ich freu mich schon sehr drauf, neben skyrim im oktober mein persönliches highlight 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

würd gerne auf den hype-train aufspringen, hab mir aus diesem grund unlängst ein paar previews durchgelesen und die sprechen von einem durchwachsenen spielerlebnis. :f werd noch nicht zuschlagen und erste testberichte abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern die ersten 5min angespielt; mehr war nach langem d1-patch laden und ~10,15min langem "was bisher geschah"-video nicht drinnen. letzteres fand ich aber sehr okay, dass es eingefügt wurde, konnte den vorgänger am pc nämlich nicht durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hats inzw noch wer gekauft? finde die ki bisher eigtl recht knackig, aber vlt bin ich vor lauter mobile-games einfach nichts mehr gewohnt. :x 

kann mir auf jeden fall nicht vorstellen nicht zu schleichen. hab nach dem bombenanschlag (kein spoiler, das wissen wir ja von allen trailern) relativ in lange prag verbracht bevor ich den laden meines aug-spezis aufgesucht habe; bin durch alle möglichen lüftungsschächte gekrochen etc. . jetzt bin ich bei der offiziellen 2. hauptmission und wieder gilt: wird der alarm erst mal ausgelöst stehen die chancen recht hoch, dass ich ein paar sekunden drauf den letzten spielstand werde laden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.