vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Derzeit haben 8 Spieler ihre Teams bestätigt, 1 Bestätigung noch offen und 1 Platz ist frei geworden. Drafttermin (Auction Draft!!!) habe ich vorerst mal auf Sonntag den 4.9. um 21:00 gesetzt Änderungswünsche für Punktevergabe, Drafttermin, etc. werden gerne gehört, wenn gewünscht! Link zur Liga findet ihr hier, falls Interesse an der Teilnahme besteht: https://yho.com/nfl?l=246923&k=929da7c085468a44&soc_trk=lnk&ikey=07492ade00d93f89 Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-) bearbeitet 22. August 2016 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Termin find ich perfekt, auch sonst schaut alles gut aus für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Perfekt! Fehlt nur noch 1 Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 der auction draft hat mich auch angelockt, aber beim joinen krieg ich folgende fehlermeldung: There is not room in this league if all teams from last year return. If you were invited to take over an existing team, please click the link in the email you received to join the league. To create a brand new team, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Hab das Problem bereits entdeckt und jetzt muss es gehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Liga ist nun voll und der Draft am 4.9, 21:00 kann kommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Optimal, danke! Bin gespannt, mein erster Draft im Auction Format. Angeblich ja die Königsklasse des Fantasy-Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 mpf, warum bescheißt mich yahoo um den forced fumble von kuechly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 laut nfl.com hat er keinen "forced fumble" gehabt. Thomas Davis hat allerdings einen auf seinem Konto ;-) Hast du das Spiel live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 @vienna-broncos ganz vergessen über die hauchdünne Niederlage zu sudern. Mach ich hiermit: Saubitter war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Hallo Fantasyfreunde, Weiß jemand wie es im Falle eines Einsatzes von Edelman im FantasyFootball aussieht? Bleibt der dann als WR Position? oder wird er zum QB gestuft? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 er bleibt dann als wr eingestuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Sind alle aus der vorigen Saison wieder mit dabei? Falls kein Interesse mehr besteht bitte Bescheid geben! Den Draft hab ich vorerst mal für Samstag den 2. September um 20:00 Uhr angesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts