Vroni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Weiß wer wie es um unseren Tomasz Wisio steht? Oder hat wer die aktuellen Top 10? Dann hier rein damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Wisio ist glaub ich derzeit Fünfter das wär auch ein tolles Ergebnis wenn´s in der Endabrechnung so aussehen würde kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Na wieso nicht? Immer schön optimistisch sein! Er hätte sich auf jeden Fall einen guten Platz verdient! 100% Wisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Da gibt es nur eins was wir tun können: Brav weiterschnipseln und einschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Man kann auch im Internet unter http://www.krone.at/index.php für ihn voten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 erfreulich finde ich vor allem auch, dass heinz hochhauser bei der trainerwahl derzeit den 3. platz einnimmt wie sich doch eine meinung ändern kann gegenüber einer person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Man kann auch im Internet unter http://www.krone.at/index.php für ihn voten. Also bei mir funktioniert das nicht... Was H.H. betrifft, auch der hätte sich einen guten Platz bei der Trainerwahl verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 mit dem link gehts! Krone Online Kicker Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Jo da Hochhauser hätte sich wirklich einen gute Platz verdient. Er hat des beste rausgholt, was ma nach dem Abgang von Glieder aus Pasching machen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Jo da Hochhauser hätte sich wirklich einen gute Platz verdient. Er hat des beste rausgholt, was ma nach dem Abgang von Glieder aus Pasching machen kann!! Stimmt wir haben teilweise sogar recht guten Fußball gespielt. Ich hoffe wir schaffen es ihn gut zu platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Naja Tomasz Wisio wurde immerhin 11ter und damit bester Paschinger. Paschingranking 1. (11) Tomasz Wisio 2. (44) Thomas Pichlmann 3. (50) Roland Kirchler 4. (66) Christian Mayrleb 5. (88) Thorsten Knabel 6. (112) Michael Wojtanovic 7. (113) Pepi Schicklgruber 8. (130) Edi Glieder (spielt zwar für Schalke ist aber trotzdem einer von uns ) 9. (149) Kai Schoppitsch 10. (174) Michael Baur 11. (182) Jürgen Kauz 12. (194) Manfred Rothbauer 13. (221) George Datoru 14. (223) Alex Hörtnagl Und bei den Trainer wurde Georg Zellhofer 6ter und Heinz Hochhauser nur 9.ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Und bei den Trainer wurde Georg Zellhofer 6ter und Heinz Hochhauser nur 9.ter. Im wahrsten Sinne mehr als merkwürdig. Bis zum letzten Zwischenstand war Zellhofer nicht einmal in der Wertung! Was mich noch bedenklich stimmt ist, daß Zellhofer mehr Stimmen bekommen hat, als überhaupt Pasching Stimmen abgegeben hat. Dazu kommt noch, daß sämtliche Stimmzettel von Wisio zugleich mit Stimmen für Heinz Hochhauser abgegeben wurden. Entweder gibt es irgendwo einen versteckten Zellhofer-Fanclub, oder.............. Naja das diese ganze Wahl eine Farce ist, hat die Gala am Montag eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Das ganze soll ja ein ziemlicher Dreck gewesen sein, bin froh da ich es mir nicht angeschaut habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Sogar die OÖ Krone (Leblhuber, ..) distanziert sich von dieser Kindergartengala vom Künigelberg. Jeder Zettel für diese nicht nachvollziehbare Wahl ist einer Zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts