Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. April 2004 Gerade eben im Frequency Forum gelesen... Hi Leute abgesehen das diese homepage + forum sehr bald ausgedient haben, gibt es weitere good news heute haben DASHBOARD CONFESSIONAL SNOW PATROL das frequency 2004 bestätigt. wer traurig ist das coldplay heuer keine festivals spielen sollte sich snow patrol nicht entgehen lassen ! servus harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 18. April 2004 naja von der qualität der bands kommt dieses frequency niemals ans letzte heran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. April 2004 naja von der qualität der bands kommt dieses frequency niemals ans letzte heran... das ist auch relativ schwer... das letzte Frequency war schon in der Klasse 'Overkill'. aber die Headliner kommen ja angeblich erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2004 also mir taugt das line up schon jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2004 Neue Homepage und neues Forum sind seit dem Wochenende online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. April 2004 Karte is seit heute da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2004 mal so ne kleine Frage: was denkt ihr spielen die Ärzte was von der neuen bzw. nur die neue Platte oder spielns ein BestOf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. April 2004 Da DÄ wahrscheinlichst "headlinen" werden, sollten sie doch genügend Zeit haben alte und neue Songs zu "mischen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) The Darkness, Die Ärzte, Kings Of Leon, The Dandy Warhols, Die Fantastischen Vier, Ash, Snow Patrol, Dashboard Confessional, The Delays, The Whyte Seeds, The Zutons, Groove Armada, Faithless, Donots, Seeed, Blumentopf, Hörspielcrew, Max Herre, Patrice, Slut, Die Sterne, Tigerbeat, Julia, 2Raumwohnung, 3 Feet Smaller, Olli Schulz Und Der Hund Marie, Lockdown Project, Jugendstil, Jellybeat, Guadalajara, Coshiva... nochmals das bisherige Line-Up... bearbeitet 8. Mai 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2004 3 feet smaller is glaub ich auch überall! ich möchte denen ihre tourtermine net sehn! ich hab mich von ihnen schon satt gehört nachdem ich sie mitlerweile schon 3mal live gsehn hab. ich find sie sind nicht so gut wie sie gehandhabt werden, und sie sind auf keinen fall die vorzeige band nummer eins in österreich da gibts bei weiten bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2004 3 feet smaller is glaub ich auch überall! ich möchte denen ihre tourtermine net sehn! ich hab mich von ihnen schon satt gehört nachdem ich sie mitlerweile schon 3mal live gsehn hab. ich find sie sind nicht so gut wie sie gehandhabt werden, und sie sind auf keinen fall die vorzeige band nummer eins in österreich da gibts bei weiten bessere! warum 3mal gesehen wenns net gut ist masochist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2004 warum 3mal gesehen wenns net gut ist masochist?? beim ersten mal warn sie ja noch ok beim 2ten mal anhörbar und das 3te mal war zufall! und ich hab net gschrieben das sie net gut sind sondern das sie teilweise in die höhe gepuscht werden obwohl sies net wert sind! zb. die beste band österreichs! das is zb einfach nur ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2004 3 feet smaller hab ich einmal kurz live gehört, war von denen ebenfalls nicht sonderlich begeistert. vielleicht weils nicht ganz mein stil ist, oder weil die jungs einfach nicht überzeugen konnten. ansonsten ist das line-up vom frequency ganz ok. schon alleine wegen 'the darkness' würd sichs auszahlen hinzufahren. zudem erhoff ich mir, dass es heuer bedeutend gemütlicher wird als 2003. ganz große hammer wie 'metallica' oder 'placebo' bleiben ja diesmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2004 mir taugt das lineup auch - vorallem passt das preisleistungs verhältnis - dass leider beim foresttglade net hinhaut- vorallem gibts für sa und so tageskarten für fr leider net - find i persönlich orsch da ich mit dem 3. tag überhaupt nix anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 8. Mai 2004 ganz große hammer wie 'metallica' oder 'placebo' bleiben ja diesmal aus. und aus diesen gründen werd ich selbiges tun naja zum glück gibts ja's aerodrome !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts