Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Gerade eben im Frequency Forum gelesen...

Hi Leute

abgesehen das diese homepage + forum sehr bald ausgedient haben, gibt es weitere good news

heute haben

DASHBOARD CONFESSIONAL

SNOW PATROL

das frequency 2004 bestätigt.

wer traurig ist das coldplay heuer keine festivals spielen sollte sich snow patrol nicht entgehen lassen !

servus

harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
naja von der qualität der bands kommt dieses frequency niemals ans letzte heran...

das ist auch relativ schwer... das letzte Frequency war schon in der Klasse 'Overkill'.

aber die Headliner kommen ja angeblich erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

The Darkness, Die Ärzte, Kings Of Leon, The Dandy Warhols, Die Fantastischen Vier, Ash, Snow Patrol, Dashboard Confessional, The Delays, The Whyte Seeds, The Zutons, Groove Armada, Faithless, Donots, Seeed, Blumentopf, Hörspielcrew, Max Herre, Patrice, Slut, Die Sterne, Tigerbeat, Julia, 2Raumwohnung, 3 Feet Smaller, Olli Schulz Und Der Hund Marie, Lockdown Project, Jugendstil, Jellybeat, Guadalajara, Coshiva...

nochmals das bisherige Line-Up...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 feet smaller is glaub ich auch überall! ich möchte denen ihre tourtermine net sehn! ich hab mich von ihnen schon satt gehört nachdem ich sie mitlerweile schon 3mal live gsehn hab. ich find sie sind nicht so gut wie sie gehandhabt werden, und sie sind auf keinen fall die vorzeige band nummer eins in österreich da gibts bei weiten bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 feet smaller is glaub ich auch überall! ich möchte denen ihre tourtermine net sehn! ich hab mich von ihnen schon satt gehört nachdem ich sie mitlerweile schon 3mal live gsehn hab. ich find sie sind nicht so gut wie sie gehandhabt werden, und sie sind auf keinen fall die vorzeige band nummer eins in österreich da gibts bei weiten bessere!

:hammer: warum 3mal gesehen wenns net gut ist :hammer:

masochist?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
warum 3mal gesehen wenns net gut ist 

masochist??

beim ersten mal warn sie ja noch ok beim 2ten mal anhörbar und das 3te mal war zufall!

und ich hab net gschrieben das sie net gut sind sondern das sie teilweise in die höhe gepuscht werden obwohl sies net wert sind! zb. die beste band österreichs! das is zb einfach nur ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3 feet smaller hab ich einmal kurz live gehört, war von denen ebenfalls nicht sonderlich begeistert. vielleicht weils nicht ganz mein stil ist, oder weil die jungs einfach nicht überzeugen konnten.

ansonsten ist das line-up vom frequency ganz ok. schon alleine wegen 'the darkness' würd sichs auszahlen hinzufahren. zudem erhoff ich mir, dass es heuer bedeutend gemütlicher wird als 2003. ganz große hammer wie 'metallica' oder 'placebo' bleiben ja diesmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt das lineup auch - vorallem passt das preisleistungs verhältnis - dass leider beim foresttglade net hinhaut- vorallem gibts für sa und so tageskarten für fr leider net - find i persönlich orsch da ich mit dem 3. tag überhaupt nix anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.