Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. August 2004 Sooo tolles Foto vom Herrn Koala.Die Dame ist übrigens nimmer verfügbar, weil sie für ein Jahr nach Italien abgehauen ist, falls es Interessenten gibt. Sie hat doch tatsächlich geglaubt den Herrn K. mitnehmen zu können aber: SICHER NICHT!!! Ajo: Gibts übrigens no andre Bildaufnahmen diverser Teilnehmer? Jup... die gibts Hary... I schick se dir zusammen mit den 2Days Fotos mir bitte auch. und die ärzte-dvd gleich dazu! wie schauts bei dir übrigens mit Alpha aus? Du ja... Vafluacht hat eh scho mit dir telefoniert... sind ab Freitag Mittag draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2004 warums in Salzburg immer regnen muss tztz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2004 habe ich gerade im internet gefunden, was von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts