TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 Stimmt ... Man will 3-4 Fradi-Leute treffen und riskiert Familien zu verletzen... Sorry, aber Bengalen als Wurfgeschosse sind unter aller Sau... (Gilt auch für unsere Idioten!) Die einen triffts hart die andern härter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Eure Obrigen hätten nur die Gegenkurve an uns geben müssen statt nur den Auswärtssektor in F3... Is eh klar, dass man nicht das "Heimrecht" hergeben will, aber akustisch war für euch eh nix zu gewinnen... Lieber eine vernünftige Teilung als den Scheiß... Ja das wäre in der Tat richtig gewesen. Ich denke beim nächsten wird es auch so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 Und die Quintessenz deiner Story: Rapdiler = Idioten. Danke, setzen, servas und Gusch. Tolle Diskussion! Bist ein Held! Genau nix verstanden! 5er, setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Mit Männerhandtasche einen Sektorsturm versuchen...die Wöd steht nimma laung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2016 Eure Obrigen hätten nur die Gegenkurve an uns geben müssen statt nur den Auswärtssektor in F3... Is eh klar, dass man nicht das "Heimrecht" hergeben will, aber akustisch war für euch eh nix zu gewinnen... Lieber eine vernünftige Teilung als den Scheiß... Ich will von dir wissen was das bringt wenn man nacher von euren trotteln eine aufgelegt bei der ubahn bekommt ohne dass man streit sucht (über 30 grüne gegen 3 und eine Frau) Bitte geh einfach in den grünen Helden channel, wo MANN cool und hart ist wenn er Frauen schlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. August 2016 Bekommen dann eh unsere Leut Stadionverbot und die Grünen konnte man nicht identifizieren. Unser Stadionsprecher bei den Böllerwürfen der Grünen auch wieder dezent gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Eigentlich war ja die Verletzung von dem Isländer eher kontraproduktiv für uns, denn Schobesberger hat mehr Probleme bereitet als es Traustasson je kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 Ich will von dir wissen was das bringt wenn man nacher von euren trotteln eine aufgelegt bei der ubahn bekommt ohne dass man streit sucht (über 30 grüne gegen 3 und eine Frau) Bitte geh einfach in den grünen Helden channel, wo MANN cool und hart ist wenn er Frauen schlägt... Das nächste Derby kommt bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Das nächste Derby kommt bestimmt Und dann kassierens wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. August 2016 Tolle Diskussion! Bist ein Held! Genau nix verstanden! 5er, setzen Deine Meinung dazu ist irrelevant in diesem Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 Und dann kassierens wieder Sportlich vielleicht aber im Stadion sieht die Sache anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2016 Und dann kassierens wieder Du beschränkter Koffer, @ Mods könnts mich gerne sperren...Es haben NORMALOS kassiert Geh in deinen grünen channel die Frauenschläger feiern Und ich glaubte die hools Szene der grüne hätte Ehre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 Du beschränkter Koffer, @ Mods könnts mich gerne sperren... Es haben NORMALOS kassiert Geh in deinen grünen channel die Frauenschläger feiern Und ich glaubte die hools Szene der grüne hätte Ehre... Die türkisenen bleiben generell oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Du beschränkter Koffer, @ Mods könnts mich gerne sperren... Es haben NORMALOS kassiert Geh in deinen grünen channel die Frauenschläger feiern Und ich glaubte die hools Szene der grüne hätte Ehre... Ich meinte das die grünen wieder kassieren aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2016 Eigentlich war ja die Verletzung von dem Isländer eher kontraproduktiv für uns, denn Schobesberger hat mehr Probleme bereitet als es Traustasson je kann. Du hast vergessen was für einen psychischen Schock unsere davongetragen haben müssen - da greift man in die grob unsportliche Trickkiste und dann sowas... Dieses unglaubliche Brutalotreterfoul mit dem einzigen Ziel den Gegner zu töten ( und jeder andere wäre auch instant gestorben aber nicht diese isländische Maschine)...konnte sogar ohne vorherige Reanimation vom Platz getragen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts