_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Bundesliga Runde 4 - SCR Altach - SKN St.Pölten Samstag 13.08.2016, 18.30 Uhr Cashpoint Arena - Altach Statistik 19 Spiele - 5 S / 3 U / 11 N 21 : 29 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (07.08.12) Höchste Niederlage 0 : 3 (24.05.11) 0 : 3 (22.10.13) letzte Begegnung 2 : 2 (28.04.14) bearbeitet 13. August 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Vor der Saison hätte wohl niemand gedacht dass es in diesem Duell gegen den Tabellenführer geht der noch keinen Punkteverlust hatte. Was erwartets euch von diesem Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Einen 2:0 Sieg des Tabellenführers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 tipp auch auf ein 2 zu 0 sieg :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Erster Auswärtssieg in der BuLi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 ich tippe auf eine Niederlage der Wölfe, habe aber nix dagegen wenn es anders kommt. Altach hat einen guten Kader und im Moment einen Lauf. Da wirds nicht einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Ich denke es wird ein 2:0 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Altiga schrieb am 8.8.2016 um 18:02 : Einen 2:0 Sieg des Tabellenführers SCRA1929 schrieb am 8.8.2016 um 19:52 : tipp auch auf ein 2 zu 0 sieg :-) SCR1929 schrieb vor 11 Stunden: Ich denke es wird ein 2:0 Heimsieg Es scheint als ob ganz Altach von einem 2:0 Heimsieg ausgehen würde Mit einem X wäre ich ehrlich gesagt schon sehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 1:0 Sieg für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Bin schon auf die Aufstellung gespannt, vorallem was den Angriff betrifft. Thürauer und Schütz werden sicher beginnen, aber auf den anderen beiden Positionen wirds spannend. Würdets eher Segovia oder Luckassen von Beginn an stürmen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Würdets eher Segovia oder Luckassen von Beginn an stürmen lassen? Daxbacher wird das sicher nicht machen, aber ich würde gerne einmal beide gemeinsam sehen. Daniel kann Bälle gut abprallen lassen und Kevin ist relativ beweglich und schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden: Daxbacher wird das sicher nicht machen, aber ich würde gerne einmal beide gemeinsam sehen. Daniel kann Bälle gut abprallen lassen und Kevin ist relativ beweglich und schnell. wirklich eher unrealistisch dass Daxbacher mal mit zwei Spitzen spielen lässt Michael Ambichl steht übrigens vor seinem 250 Pflichtspieleinsatz und nähert sich in riesen Schritten dem Rekordspieler Jochen Fallmann (254 Spiele) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Matchtag, heute heißt es punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Heute startet Pirescu statt Grasegger Gemma Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 bereits nach 2 min führt Altach, toller Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts