Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2017 Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld X Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 Glubbberer schrieb am Tuesday, May 02, 2017 um 13:57 : Lewis? Angreifen!!! I try my best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld X Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 I try my best Hast du von Muerte abgeschrieben? 100% gleich Schau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld X Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2017 Nachmacher @Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Hast du von Muerte abgeschrieben? 100% gleich Schau Ehrlich gesagt, JA. Ich hab es kopiert, weil ich ja eigentlich (fast?) zu spät dran war Muerte schrieb vor 11 Stunden: Nachmacher @Lewis Ich hätte aber so und so genau so getippt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Lewis schrieb vor 45 Minuten: Ehrlich gesagt, JA. Ich hab es kopiert, weil ich ja eigentlich (fast?) zu spät dran war Ich hätte aber so und so genau so getippt Ehrlichkeit soll auch belohnt werden, viel Glück! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Mai 2017 Ich wünsche dir auch möglichst viele Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Kein guter Tag für mich, 0 aus 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2017 Glubbberer schrieb am 2.5.2017 um 23:16 : Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 1 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin x einmal tipp ich fast alles auf 1 - und was ist? es gibt genau einen (!!) Heimsieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 56 Minuten: einmal tipp ich fast alles auf 1 - und was ist? es gibt genau einen (!!) Heimsieg... Ach bei mir ist es noch viel schlechter, aber Hauptsache 60 hab ich richtig! bearbeitet 7. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Schluchtenscheisser setzt seine Aufholjagd fort und gewinnt diese Runde mit 5 Punkten. Jetzt ist er auf 9 Punkte an honnes dran. Auf die Plätze dahinter hat er Homer_Simpson, Muerte und Lewis verwiesen, die allesamt 4 Punkte erreicht haben Runde 32: 5 Schluchtenscheisser 4 Homer_Simpson, Muerte, Lewis 3 fenix, Edgar Allan Bro 2 Glubberer, skv.freund, psywalker Im Gesamtranking führe weiterhin ich mit 5 Punkten Vorsprung auf Edgar Allan Bro. Homer_Simpson hat aufgeholt und sich mit ingesamt 115 Punkten aufs Stockerl geschlichen: 123 Punkte fenix 118 Punkte Edgar Allan Bro 115 Punkte Homer_Simpson 114 Punkte psywalker Muerte Lewis 112 Punkte Glubberer 108 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 61 Punkte Schluchtenscheisser 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael bearbeitet 10. Mai 2017 von fenix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2017 Glückwunsch an den Schluchti , noch ein Tagessieg und du hast so viele wie ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Glückwunsch auch meinerseits schön das es läuft Gefühlsmäßig hat glaube ich keiner so viele Tipprunden verloren wie ich. Wenigstens bin ich da weit vor allen Anderen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Glückwunsch auch meinerseits schön das es läuft Gefühlsmäßig hat glaube ich keiner so viele Tipprunden verloren wie ich. Wenigstens bin ich da weit vor allen Anderen! Ruhe da oben, du hast schließlich schon 5 Tagessiege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Mai 2017 wonns laft donn lafts - jetzt noch Glück in der Liebe oder im Lotto bzw. das geht gleichzeitig ja gar nicht ? DANKE an Alle ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts