Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2017 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden 2 Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2 Arminia Bielefeld - Greuther Fürth X Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig 2 Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. April 2017 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1VfL Bochum - Dynamo Dresden XUnion Berlin - SV Sandhausen 11. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2Arminia Bielefeld - Greuther Fürth XHannover 96 - Fortuna Düsseldorf 11860 München - Eintracht Braunschweig 2Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2017 2/3 - geht doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. April 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: 2/3 - geht doch Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: 2/3 - geht doch Schluchtenscheisser schrieb vor 35 Minuten: Sehe ich auch so Bei mir nur einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Bei mir nur einer Du machst was falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Du machst was falsch Leider schon die ganze Saison Es ist einfach zu schwierig für mich, da hier jeder jeden schlagen kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Mai 2017 Trotz rekordverdächtiger 8 Punkte bleibt Edgar Allan Bro im Windschatten. Homer_Simpson und ich gewinnen die Runde mit jeweils 8 Punkten, dahinter rangiert Edgar Allan Bro mit ebenfalls sehr starken 7 Punkten Runde 31: 8 Homer_Simpson, fenix 7 Edgar Allan Bro 5 Lewis, Muerte, psywalker 4 Glubberer, skv.freund, Schluchtenscheisser Wie eingangs bereits erwähnt ist an der Spitze noch alles offen. Zwar konnte ich den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen, dennoch sind es immernoch nur 5 Punkte, die Edgar Allan Bro Rückstand hat. Homer_Simpson hat einen gewaltigen Satz noch vorne gemacht und schnuppert nun am Podest: 120 Punkte fenix 115 Punkte Edgar Allan Bro 112 Punkte psywalker 111 Punkte Homer_Simpson 110 Punkte Glubberer Muerte Lewis 106 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 56 Punkte Schluchtenscheisser 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) fenix schrieb vor 7 Minuten: Trotz rekordverdächtiger 8 Punkte bleibt Edgar Allan Bro im Windschatten. Homer_Simpson und ich gewinnen die Runde mit jeweils 8 Punkten, dahinter rangiert Edgar Allan Bro mit ebenfalls sehr starken 7 Punkten Runde 31: 8 Homer_Simpson, fenix 7 Edgar Allan Bro 5 Lewis, Muerte, psywalker 4 Glubberer, skv.freund, Schluchtenscheisser Wie eingangs bereits erwähnt ist an der Spitze noch alles offen. Zwar konnte ich den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen, dennoch sind es immernoch nur 5 Punkte, die Edgar Allan Bro Rückstand hat. Homer_Simpson hat einen gewaltigen Satz noch vorne gemacht und schnuppert nun am Podest: 120 Punkte fenix 115 Punkte Edgar Allan Bro 112 Punkte psywalker 111 Punkte Homer_Simpson 110 Punkte Glubberer Muerte Lewis 106 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 56 Punkte Schluchtenscheisser 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen, bitte überprüfe nochmal die Ergebnisse! Ich bin nicht letzter, diesmal nicht! Spielberichte & Tabelle TSV 1860 - B'schweig (So.) 0:1 (0:0) Spielbericht Aue - Würzburg 3:1 (3:0) Spielbericht Hannover - Düsseldorf 1:0 (1:0) Spielbericht Karlsruhe - K'lautern (Sa.) 1:3 (1:1) Spielbericht Nürnberg - Stuttgart 2:3 (2:0) Spielbericht Bielefeld - Fürth 1:1 (0:0) Spielbericht St. Pauli - Heidenheim (Fr.) 3:0 (0:0) Spielbericht Bochum - Dresden 4:2 (0:2) Spielbericht Union - Sandhausen 2:1 (1:0) Spielbericht bearbeitet 1. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Oh Sorry, mein Fehler ich hab die 60ger gewinnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 8 Punkte??? dürft auch Saisonrekord sein. Glückwunsch an Homer - und schon wieder fenix. der wie vielte Tagessieg in Folge ist das jetzt? skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Oh Sorry, mein Fehler ich hab die 60ger gewinnen lassen verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. Mai 2017 Gratulation an die beiden Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute: Gratulation an die beiden Sieger was war mit dir denn dieses Mal los? so schlecht wie ich zu sein, ist schon eine Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten: Gratulation an die beiden Sieger Na selbstverständlich , schließe mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: was war mit dir denn dieses Mal los? so schlecht wie ich zu sein, ist schon eine Leistung... Wollte mich einfach einmal zu euch beiden gesellen bzw. Hab ich mein Mojo irgendwo bei dem letzten Auswärtsspiel vermutlich bei einer raststätte verloren. skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Na selbstverständlich , schließe mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts