skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Runde 29 (15.04. - 17.04.): Hannover 96 - Eintracht Braunschweig__1 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue__X FC St. Pauli - Würzburger Kickers__1 VfL Bochum - Greuther Fürth__X Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern__1 Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim__1 1860 München - SV Sandhausen__1 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf__1 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart__2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 FC St. Pauli - Würzburger Kickers 1 VfL Bochum - Greuther Fürth 1 Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 1 1860 München - SV Sandhausen 1 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 1 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. April 2017 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 FC St. Pauli - Würzburger Kickers X VfL Bochum - Greuther Fürth X Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim X 1860 München - SV Sandhausen X Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf X Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2017 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig X 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 FC St. Pauli - Würzburger Kickers 1 VfL Bochum - Greuther Fürth X Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 2 1860 München - SV Sandhausen X Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 1 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. April 2017 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 11. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1FC St. Pauli - Würzburger Kickers 1VfL Bochum - Greuther Fürth 1Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim X1860 München - SV Sandhausen 1Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 1Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. April 2017 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 FC St. Pauli - Würzburger Kickers 2 VfL Bochum - Greuther Fürth 2 Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim X 1860 München - SV Sandhausen 2 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf X Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Guter Start - der erste seit ich weiß nicht wann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Guter Start - der erste seit ich weiß nicht wann... Ich hätte euch mehr zutrauen sollen Obwohl verdient sieht anders aus! bearbeitet 15. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. April 2017 Die 29. Runde war scheinbar sehr einfach zu tippen, da durch die Bank hoch gepunktet wurde. Dieses Mal gibt es drei Sieger mit jeweils 6 Punkten: Glubberer, Muerte und mich Runde 29: 6 Glubberer, Muerte, fenix 5 Lewis, psywalker, Homer_Simpson, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 4 skv.freund Im Gesamtclassement hat sich nichts verändert. Ich führe weiterhin vor Edgar Allan Bro und psywalker: 107 Punkte fenix 105 Punkte Edgar Allan Bro 104 Punkte psywalker 102 Punkte Muerte 101 Punkte Glubberer 100 Punkte Homer_Simpson Lewis 97 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 45 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 Ich kann tatsächlich noch Tagessieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Ich kann tatsächlich noch Tagessieg Gratuliere Aber auch Muerte und fenix, Glückwunsch wieder mal letzter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Stunden: Ich kann tatsächlich noch Tagessieg Ich auch Der Kampf um die Podestplätze spitzt sich zu. bearbeitet 19. April 2017 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. April 2017 Glückwunsch an die 3 Tagessieger - super gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. April 2017 Runde 30 (21.04. - 24.04.): Greuther Fürth - Dynamo Dresden 1. FC Kaiserslautern - 1860 München Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld Erzgebirge Aue - Hannover 96 Eintracht Braunschweig - VfL Bochum SV Sandhausen - Karlsruher SC Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart - Union Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Runde 30 (21.04. - 24.04.): Greuther Fürth - Dynamo Dresden__X 1. FC Kaiserslautern - 1860 München__X Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli__X 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld__X Erzgebirge Aue - Hannover 96__X Eintracht Braunschweig - VfL Bochum__1 SV Sandhausen - Karlsruher SC__1 Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg__X VfB Stuttgart - Union Berlin__X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts