Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Februar 2017 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern X Erzgebirge Aue - Greuther Fürth X 1860 München - Karlsruher SC 1 Würzburger Kickers - 1. FC Heidenheim 1 VfB Stuttgart - SV Sandhausen 2 FC St. Pauli - Dynamo Dresden 1 Union Berlin - Arminia Bielefeld 2 Hannover 96 - VfL Bochum X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Februar 2017 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig X Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 2 Erzgebirge Aue - Greuther Fürth 1 1860 München - Karlsruher SC 2 Würzburger Kickers - 1. FC Heidenheim 1 VfB Stuttgart - SV Sandhausen 1 FC St. Pauli - Dynamo Dresden 2 Union Berlin - Arminia Bielefeld 1 Hannover 96 - VfL Bochum 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2017 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig X Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern X Erzgebirge Aue - Greuther Fürth 1 1860 München - Karlsruher SC 1 Würzburger Kickers - 1. FC Heidenheim X VfB Stuttgart - SV Sandhausen 1 FC St. Pauli - Dynamo Dresden 2 Union Berlin - Arminia Bielefeld 1 Hannover 96 - VfL Bochum 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 @fenix im Moment bei 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: @fenix im Moment bei 100% Wollte jetzt dann eh mit der bisherigen Auswertung beginnen. Dachte mir bei den Ergebnissen schon, dass ich ganz gut gelegen bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Ich bin immerhin schon mal besser als letzte Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 17 Minuten: Ich bin immerhin schon mal besser als letzte Woche Ja du bist einfach der Wahnsinn, hast plötzlich 80%! Gerade war noch fenix vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ja du bist einfach der Wahnsinn, hast plötzlich 80%! Gerade war noch fenix vorne. Ich komm bei mir auf 3/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Ich komm bei mir auf 3/5 Stimmt ,hab mich verschaut. 60% haben viele. bearbeitet 11. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 49 Minuten: Stimmt ,hab mich verschaut. 60% haben viele. Ich führ also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Ich führ also... Dann bin ich letzter! Nicht ganz, gibt noch schlechtere. bearbeitet 11. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Im Moment gibt es viele Chefköche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Im Moment gibt es viele Chefköche ! Stimmt, und der Rundensieg steht heute auch schon fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 fenix schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, und der Rundensieg steht heute auch schon fest Die Rundensieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2017 Eine insgesamt sehr starke 20. Runde bringt insgesamt 4 Sieger hervor. honnes, Glubberer, Muerte und ich gewinnen diese Runde mit jeweils 6 Punkten Runde 20: 6 honnes, fenix, Glubberer, Muerte 5 psywalker 4 Homer_Simpson, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro, Lewis, skv.freund Das Verfolgerfeld konnte etwas aufholen, dennoch behält psywalker mit 77 Punkten die Führung: 77 Punkte psywalker 73 Punkte Glubberer 70 Punkte Muerte 69 Punkte Edgar Allan Bro 68 Punkte Homer_Simpson 66 Punkte skv.freund fenix 62 Punkte Lewis 56 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 16 Punkte Schluchtenscheisser 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts