skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Mitlerweile hat Berlin ausgeglichen. Abstauber durch Kreilach (72.)und gleich wieder die Führung durch Weiland (77.) für Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Vfl Bochum gewinnt glücklich aber nicht unverdient 2:1(0:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg Greuther Fürth - 1860 München Ich sehe gerade, diese Begegnung ist erst für Sonntag 13:30h angesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Nach nichtmal 15 min. führt Sandhausen bereits 2:0. Torschützen waren Vollmann (5.) u. Karl (13.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Nicht unverdient mit dem Schlusspfiff den Ausgleich bekommen würd ich sagen... Gut dass ich auch so getippt hab bearbeitet 6. August 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Nicht unverdient mit dem Schlusspfiff den Ausgleich bekommen würd ich sagen... Gut dass ich auch so getippt hab war schon die 95 Minute. Eigendlich schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) war schon die 95 Minute. Eigendlich schade! Ging vom Spiel her in Ordnung. Wir haben halt einfach aufgehört mitzuspielen bearbeitet 6. August 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Ein bisschen früher wäre angebracht gewesen, aber auch gut, kann man nichts machen. Zumindest gibt's ein Tippspiel. Stuttgart - Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. August 2016 Allgemeine Beiträge über die 2. Bundesliga bitte in den entsprechenden Thread schreiben. was hältst du von Rundenergebnisse gespoilert auch im Startpost? Werd' ich einbauen. Danke für den Hinweis! Ein bisschen früher wäre angebracht gewesen, aber auch gut, kann man nichts machen.Zumindest gibt's ein Tippspiel. Tut mir leid, hab mich um eine Woche vertan. Aber ich denke, dass die Chancen auf den Sieg noch nahezu ident sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) @ fenix Fehlstart auch im Tippspiel @ psywalker geht schon wieder gut los, was? bearbeitet 8. August 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Montag, 8.8.VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. August 2016 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 Stuttgart kontert im eigenen Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Stuttgart gleicht aus 1:1 (66.) Maxim Ausverkauftes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Stuttgart dreht das. Spiel 2:1 (87.) Gentner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts