Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ich hatte schon einmal 0 und du? War da auch schon nah dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2016 VfB Stuttgart - 1860 München 1Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 1Würzburger Kickers - Karlsruher SC X1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden XSV Sandhausen - FC St. Pauli X1. FC Nürnberg - Hannover 96 1Eintracht Braunschweig - Greuther Fürth 1Erzgebirge Aue - Union Berlin X1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1 Werden wohl 9 Auswärtssiege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2016 Mein erster Punkt mit neuer Tipptaktik ist schon mal gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 17 Minuten: Mein erster Punkt mit neuer Tipptaktik ist schon mal gesichert Einen Punkt habe ich auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2016 Jetzt schon doppelt soviel Punkte wie letzte Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Jetzt schon doppelt soviel Punkte wie letzte Runde Bin bei sagenhaften 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Bin bei sagenhaften 3 Deine Taktik geht anscheinend auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 19 Minuten: Bin bei sagenhaften 3 Drei haben aber viele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Oktober 2016 Neue Runde, altes Spiel: psywalker holt sich bereits zum vierten Mal den Tagesieg! Auch Muerte und Homer_Simpson konnten mit 6 richtigen Tipps stark punkten Runde 10: 7 psywalker 6 Muerte, Homer_Simpson 5 fenix, Edgar Allan Bro, honnes 4 skv.freund, Lewis, Glubberer In der Gesamtwertung ist Glubberer etwas abgerutscht und teilt sich jetzt den zweiten Platz mit Homer_Simpson. psywalker ist weiterhin der Gesamtführer: 41 Punkte psywalker 34 Punkte Glubberer Homer_Simpson 32 Punkte fenix Edgar Allan Bro 29 Punkte skv.freund Lewis honnes Muerte 28 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Den üblichen Glückwunsch an Psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 15 Minuten: Den üblichen Glückwunsch an Psywalker Zweitliga-Spezialist Glückwunsch bearbeitet 24. Oktober 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 8 Stunden: Den üblichen Glückwunsch an Psywalker skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Zweitliga-Spezialist Glückwunsch Merci. Am Wochenende versuch ich mal wieder zu wetten - ich garantiere euch, dass ich abkacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2016 psywalker schrieb vor 39 Minuten: Merci. Am Wochenende versuch ich mal wieder zu wetten - ich garantiere euch, dass ich abkacke Strengst dich also nur gegen uns an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 46 Minuten: Strengst dich also nur gegen uns an? Liegt wohl daran, dass ich keinen Druck verspüre, da es nix zu gewinnen gibt. Überall wo man was gewinnen kann, tipp ich prinzipiell daneben - siehe ASB-Tippliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 psywalker schrieb vor 5 Stunden: Liegt wohl daran, dass ich keinen Druck verspüre, da es nix zu gewinnen gibt. Überall wo man was gewinnen kann, tipp ich prinzipiell daneben - siehe ASB-Tippliga Also ist dir Kohle nicht wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts