frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2016 wurde letztendlich ja doch noch ein richtig schöner sonntag venuto tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 So gesehen Fink alles richtig gemacht. Mattersburg müde gemacht, Raketen eingewechselt und Spiel gedreht. Taktikfuchs par Excellence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Juli 2016 Tajouri motM This! Gekrönt noch mit der Traum-Vorlage zum 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) This! Gekrönt noch mit der Traum-Vorlage zum 3:1. Ja, hoffentlich hat er jetzt erstmal Pires verdrängt. Der bringt gegen Tiefstehende Gegner überhaupt nix zusammen. Freue mich für euch, super gedrehtes SPiel, für Tajouri freut es mich ungemein. bearbeitet 31. Juli 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Tajouri motM Hm sorry ich fand Venuto besser mit ihm kam das Tempo und er war an allen 3 Toren beteiligt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts