bookert Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Italienisch bitte. Aber auch einen guten burgenländischen Welschriesling lehne ich nicht ab. Saison dauert ja noch können uns ja noch genauer ausmachen. solltet ihr meister werden bekommst von mir einen sehr guten riesling. den darfst da dann auch schmecken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 solltet ihr meister werden bekommst von mir einen sehr guten riesling. den darfst da dann auch schmecken lassen Umgekehrt gilt dasselbe. Hab ja auch Verwandte im Burgenland und werde dir auch einen guten zukommen lassen. Wird aber wohl eher zum Trost kommen, aber dafür vom Herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Umgekehrt gilt dasselbe. Hab ja auch Verwandte im Burgenland und werde dir auch einen guten zukommen lassen. Wird aber wohl eher zum Trost kommen, aber dafür vom Herzen. ich danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts