Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 ball läuft schon sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juli 2016 mein sky receiver hat sich in minute 10 aufghängt und ist uneinschaltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2016 Verzögertes Jawoooooooooooi! Und noch verzögerter!!!! Jawoooooooooooi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2016 Von den verlinkten Streams geht kein einziger auf meinem Handy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 mein sky receiver hat sich in minute 10 aufghängt und ist uneinschaltbar Sky Go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 mein sky receiver hat sich in minute 10 aufghängt und ist uneinschaltbar Stromstecker schon gezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Schrammel legt den AV auch etwas anders aus als Stangl. Von den verlinkten Streams geht kein einziger auf meinem Handy... na gut mobile is immer so a gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juli 2016 Stromstecker schon gezogen?ja mehrmals. dann schalt ich ein und seh das sky-startet-dingsbums und dann is weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 ja mehrmals. dann schalt ich ein und seh das sky-startet-dingsbums und dann is weg Ich kenns nur das die Starte Meldung kommt, dann wirds nochmal kurz schwarz und dann nach paar Sekunden kommt das nächste Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 1 Jan Novota 22 Mario Pavelic 17 Christopher Dibon 3 Christoph Schösswendter 4 Thomas Schrammel 15 Srdjan Grahovac 8 Stefan Schwab 7 Philipp Schobesberger 10 Louis Schaub 29 Thomas Murg 34 Joelinton Cassio Apolinário de Lira Danke dir nachträglich! läuft ja ganz gut vorab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selektor Anfänger Geschrieben 23. Juli 2016 Von den verlinkten Streams geht kein einziger auf meinem Handy... lade dir Puffin runter der unterstützt Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Schobesberger hat schon ein paar sehr schwere Bälle versucht zu spielen, wenn da mal einer durch kommt schepperts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Schwab fängt wieder an schlampig zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Was mir gut gefällt ist, dass wir auch vermehrt versuchen zu schießen. Ist jetzt fast schon ein bisserl zu oft, aber die Tendenz ist gut. Das ist etwas was mir in den letzten 1-2 Saisonen abgegangen ist. IV mit Dibon + Schösswendter (toller Einstand mit dem 1:0) gefällt auch sehr gut. Bank passt auch, wobei mE. Sonnleitner und nicht Max Hofmann 3er IV sein sollte. Achja und Novota als 1er ist auch vollkommen ok. Er ist derzeit einfach noch besser als Strebinger und der bessere soll spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Lol Harkam du dodl, das war vorher schon Foul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts