Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Bist du deppert ist das LASK-Leiberl hässlich. Da hat wer keinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2016 Da hat wer keinen Geschmack. So einen habe ich gerne nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2016 Raiffeisenbank Zeichen komplett als Ärmer ist schon nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 So einen habe ich gerne nicht. Ok Raiffeisenbank Zeichen komplett als Ärmer ist schon nicht schön. Wer zahlt schafft an. Kennst eh von Rapid Allianz Stadion und SK Rapid Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2016 Ok Wer zahlt schafft an. Kennst eh von Rapid Allianz Stadion und SK Rapid Wien Energie und die Raika sagt, pickts uns ganz hässlich auf die Ärmel, soll total lieblos rüberkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 und die Raika sagt, pickts uns ganz hässlich auf die Ärmel, soll total lieblos rüberkommen? Was sind liebevolle Darstellungen auf Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2016 Was sind liebevolle Darstellungen auf Trikots? soll trikotdesigns geben wo die dress dann nicht ausschaut als hätts einer im paint zusammengefügt ich weiß schon, du hast dich an die trikots schon gewöhnt, aber ich bin immer noch entsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2016 1:1 als Strafe für die hässlichen Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 1:1 als Strafe für die hässlichen Trikots Macht nix...gewonnener Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Wann ist eigentlich die Zusammenfassung im ORF? Ich finde nix im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Wann ist eigentlich die Zusammenfassung im ORF? Ich finde nix im Programm. Nach der ZIB 24 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2016 Wann ist eigentlich die Zusammenfassung im ORF? Ich finde nix im Programm. 0:11-0:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Irgendwann kurz nach Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2016 Da hat wer keinen Geschmack. Ja, der Designer des Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts