Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Es gibt eh nur einen Müller. UWE Müller. scho wieder fit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2016 Is ja direkt in die arbeit gefahren, der verrückte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juli 2016 Is ja direkt in die arbeit gefahren, der verrückte Korrekt. Baku - Wien Schwechat - Wien Meidling. Voll im Saft, die Leute wollen ja immer was essen. Vielleicht bringe ich heute noch den Fetzen retour und den Kapzaz-Schal mit. Ansonsten dann am Sonntag am Weg nach Mattersburg inkl. Reisebericht. Nur kurz: Leiwand wars, hat sich echt ausgezahlt. Interessantes Land, freundliche Menschen, sehenswerte Stadt und unsere Truppe ist sowieso obergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Spielts ihr nächste Runde zu Hause im Hinspiel bzw wann ist denn da Anpfiffzeit? würd gern mit einem freund vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Spielts ihr nächste Runde zu Hause im Hinspiel bzw wann ist denn da Anpfiffzeit? würd gern mit einem freund vorbeischaun.Donnerstag um 21:05 in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juli 2016 Dem Pipo ist es auch so gegangen wie mir, habe auch nicht schlafen können. http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ich-konnte-ganze-nacht-nicht-schlafen-1343688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts