Schönste Spiele 2003


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Nachdem auch einige andere schon einen thread dazu eröffneten, mach ich dies hier auch!

Für mich waren es das Spiel gegen Ried in der letzten Runde der Saison 2002/03 (gutes Spiel und größter Auswärtsmob der Geschichte-einfach nur geil) und der Sieg im Herbst gegen Rapid. Die wurden ja fast schon vorgeführt in diesem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.) Der 2-0 Sieg bei der Austria im April :super:

2.) Die Kantersiege gegen den FC Kärnten, Pasching und Salzburg

3.) Der Klassenerhalt im Mai gegen Sturm

4.) Jedes Spiel bei dem die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben hat.

Ja - und dann gibt's natürlich auch ein paar tolle Spiele der Amas wie zB die Heimsiege gegen den Sportklub, gegen Eisenstadt, gegen Rohrbach (zwar mit etwas Glück 5-3 ausgegangen, aber trotzdem toll) und die super Aufholjagd in Krems. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bregenz - Admira 0:1 und das letzte Spiel in Ried. Das erste weils einfach ein verdammt wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt war und das zweite wegen der super Stimmung und dem tollen Spiel der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.