Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Schönste Spiele 2003

5 Beiträge in diesem Thema

Nachdem auch einige andere schon einen thread dazu eröffneten, mach ich dies hier auch!

Für mich waren es das Spiel gegen Ried in der letzten Runde der Saison 2002/03 (gutes Spiel und größter Auswärtsmob der Geschichte-einfach nur geil) und der Sieg im Herbst gegen Rapid. Die wurden ja fast schon vorgeführt in diesem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Der 2-0 Sieg bei der Austria im April :super:

2.) Die Kantersiege gegen den FC Kärnten, Pasching und Salzburg

3.) Der Klassenerhalt im Mai gegen Sturm

4.) Jedes Spiel bei dem die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben hat.

Ja - und dann gibt's natürlich auch ein paar tolle Spiele der Amas wie zB die Heimsiege gegen den Sportklub, gegen Eisenstadt, gegen Rohrbach (zwar mit etwas Glück 5-3 ausgegangen, aber trotzdem toll) und die super Aufholjagd in Krems. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz - Admira 0:1 und das letzte Spiel in Ried. Das erste weils einfach ein verdammt wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt war und das zweite wegen der super Stimmung und dem tollen Spiel der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.