Jump to content
Muerte

ÖFB-Cup 2016/17

Recommended Posts

Da heute bereits die Auslosung stattgefunden hat und wir unseren Erstrundengegner bereits kennen ist es wohl an der Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Unser Gegner in der ersten Runde lautet SC Kalsdorf, ein Verein den wir noch aus der Regionalliga kennen, und auf den wir auch heuer im Ligabetrieb wieder treffen werden. Insofern wird dieses Spiel wohl eine gute Standortbestimmung für uns darstellen.

1. Runde Freitag 15. Juli 19:00 in Kalsdorf

4:0 für das Heimteam

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird für uns ganz schwer werden: Wir werden (wieder mal) mit einem neu zusammengestellten Team antreten müssen. Außerdem wird man wohl ein paar Junge Spieler einbauen.

Btw: Bei Kalsdorf spielen der ehemalige Bundesliga-Spieler (183 Einsätze) Thomas Krammer und der Kärntner Andreas Fischer (vergangene Saison 25 Treffer in der RLM).

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Tage vor dem Spiel hamma immer noch keine Truppe beinand :aufdrogen:

Fährt übrigens jemand runter? Ich würde mich anhängen und am Sprit beteiligen. Sprit für das Auto und Sprit für den Fahrer.

Klingt zwar sehr verlockend :sabber: , aber ich verzichte in der aktuellen Situation.

Außerdem hätte ich Gewissenskonflikte, wenn ich mir das Spiel ansehe (Austria vs. Wettschein) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Tage vor dem Spiel hamma immer noch keine Truppe beinand :aufdrogen:

Fährt übrigens jemand runter? Ich würde mich anhängen und am Sprit beteiligen. Sprit für das Auto und Sprit für den Fahrer.

Ich fahre vermutlich mit RZ und LK. Frag amol dein Arbeitskollegen (den CM)

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

so blöd es klingt - ich hätt mir da schlimmeres erwartet. die - am papier wirklich nicht besonders guten kicker - haben zum ersten mal zusammengespielt, vermutlich auch noch nie wirklich zusammen trainiert, hätt mir gedacht dass man mit mehr gegentreffern heimfährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lockeres 0:4 mit einigen "Svetits raus" Rufen :=

Alles wie erwartet, Thread kann geschlossen werden.

PS: die Linienrichterin war ziemlich scharf :love:

War irgendein Potential der Mannschaft zu erkennen ? Sticht von den Neuverpflichtungen der eine oder andere positiv hervor ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...