StopGlazer ***** Geschrieben 4. September 2016 sehr fein, viennamas weiterhin unbesiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2016 Lewos Vorbericht für das morgige Spiel der 1b gegen SV Albania ist auf der Offi online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2016 In der Pause stand es gegen Albania 2:1 , Tore: beidemale Sahintürk A b e r Albania glich in der 50. leider aus. Quelle: Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2016 Fem Fan schrieb vor 42 Minuten: In der Pause stand es gegen Albania 2:1 , Tore: beidemale Sahintürk A b e r Albania glich in der 50. leider aus. Quelle: Lewo Endstand FVFC 1894 1b - SV Albania 4:2, wetere Torschützen Van Zaanen, Todoroski Quelle: Krimi007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. September 2016 Fem Fan schrieb vor 14 Stunden: Endstand FVFC 1894 1b - SV Albania 4:2, weitere Torschützen Van Zaanen, Todoroski Quelle: Krimi007 Lewos Spielbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2016 Die 1 b scheint auf Geld gestoßen zu sein, Taxi Chris freut´s. (Bild von Glazer, glaub ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 12.09.2016 um 14:51 : Die 1 b scheint auf Geld gestoßen zu sein, Taxi Chris freut´s. (Bild von Glazer, glaub ich). das bild kann ich nicht erkennen, mein firefox-browser zeigt nur eine lange zahlenkombination. aber ich habe eines von ihm geschossen - mit der tageslosung bis dahin und viel mehr wird's, so fürchte ich, auch nicht geworden sein. bearbeitet 13. September 2016 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Vorbericht für das morgige Auswärtsspiel der 1b gegen Helfort ist auf der Offi online: bearbeitet 16. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Vorbericht für das morgige Auswärtsspiel der 1b gegen Helfort ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5710 bearbeitet 16. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 47 Minuten: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5710 Danke für´s Ausbessern.Da ist mir ein Googletreffer ganz anderer Art zuerst dazwischengerutscht. bearbeitet 16. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. September 2016 Halbzeitstand Helfort 15:FVFC 1894 1b 0:0 Quelle: Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 58 Minuten: Halbzeitstand Helfort 15:FVFC 1894 1b 0:0 Quelle: Lewo Endstand: Helfort 15:FVFC 1894 1b : 0:2 , Tore: Van Zaanen, Buger bearbeitet 17. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 17. September 2016 und wieder 3 Punkte für unsere Amas nur noch eine Frage der Zeit, bis wir wieder den beliebten Slogan anstimmen können: TOP OF THE LEAGUE ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2016 Lewos Spielbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. September 2016 Mit dem 2:0 Auswärtssieg gegen Helfort holte sich unsere 1 b die Tabellenführung in der 2. Landesliga und behielt sie nach der 0:3 Heimniederlage von Slovan HAC gegen Aufsteiger Süssenbrunn. Seit der Meistersaison 2011/2012 waren die blau-gelben Youngsters nie mehr so gut gelegen. Erfreulich, dass die Jenisch-Truppe noch gar nicht ihr Limit erreicht hat und bestimmt noch zulegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts