Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 In Lotte müssens noch eine Menge Schnee schieben bevor sie spielen können https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154812619776223&substory_index=0&id=194442196222&__tn__=*s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 50 Minuten: In Lotte müssens noch eine Menge Schnee schieben bevor sie spielen können https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154812619776223&substory_index=0&id=194442196222&__tn__=*s Die sollen alles mal schön freimachen, damit die Löwen da heute drüber spazieren können. Über den Rasen und über die Sportfreunde aus Lotte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 honnes schrieb vor 1 Stunde: Die sollen alles mal schön freimachen, damit die Löwen da heute drüber spazieren können. Über den Rasen und über die Sportfreunde aus Lotte. Also laut Wettanbietern... Zitat Im DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen 1860 München und Drittligist Lotte sollte der Zweitligist eigentlich Favorit sein. Doch die Wettanbieter sind anderer Meinung. http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/02/dfb-pokal-wettanbieter-setzen-gegen-1860-muenchen-auf-lotte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2017 Ich hoffe den Sarkasmus in meinen Post hast gesehen Lotte wird für 1860 eine harte Nuss. Ein Spiel auf Augenhöhe. Aber klar, dass Sport1 da eine Schlagzeile draus macht. Es ist leicht auf die Löwen hinzuhauen. Ich hoffe man gibt sportlich eine Antwort und gewinnt locker in Lotte. Woran ich aber nicht glaube. Hauptsache weiter kann es dort nur lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 honnes schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe den Sarkasmus in meinen Post hast gesehen Da ich Löwen in den letzten Jahren nur im Zoo spazieren hab sehn, bin ich davon ausgegangen, ja. Aber der Artikel hat einfach so gut als Antwort gepasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Lotte vs. 1860 könnte ein tolles Spiel werden wenn sich Lotte wie gegen Bayer 04 präsentiert bearbeitet 8. Februar 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Badstuber bei Schalke nur auf der Bank. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 42 Minuten: Lotte vs. 1860 könnte ein tolles Spiel werden wenn sich Lotte wie gegen Bayer 04 präsentiert Spätestens jetzt wird das ein tolles Spiel 1:0 jetzt eher überraschend aber wen knteressierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Da hätt Liendl die schnelle Antwort geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Im anderen Spiel machts ein Österreicher besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar 2017 Schalke sehr souverän Leg mich früh fest: Schalke durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Leg mich früh fest: Schalke durch mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Schalke sehr souverän Leg mich früh fest: Schalke durch Dem wird kaum wer widersprechen. Bin eher gespannt ob sie nachlegen oder das Ergebnis verwalten werden. Bei ersterem könnt es heute noch ein paar österreichische Tore geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar 2017 Gibts eigentlich viele Vereine mit Leistungszentrum in der dritten Liga? Weil Lottes Trainer erwähnt hat das sie keines haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2017 Sandhausen enttäuscht dann doch ein wenig, da hätt ich mir ein engeres Spiel erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Sane mit einer Rießenchance, eine Minute später Freiberger mit dem 2 zu 0 für den Drittligisten Lotte bearbeitet 8. Februar 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts