halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Di 21.06.2016, 18:00 Uhr Marseille vs. Ukraine Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 woran hat der ukrainer gerade geschnuppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 die begeisterung für dieses spiel hält sich ziemlich in grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 der thread gehört mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Wenigstens was schleich dich aus meinem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Muss ich echt schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Der Scheuba...ach Gott muss er der Inhof noch ihren Job erklären. bearbeitet 21. Juni 2016 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Mehr als schön ausschauen und das Mikro halten muss sie eh net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 der thread gehört mir Wer schafft den 10-fach Post im Livethread während des Spiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Wer wird eigentlich Gruppensieger, wenn Polen noch ein Tor schießt? Fairplay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Hier gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107794-n-ukraine-polen-01/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts