der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 Wir waren nicht die einzigen die sich schwer getan haben! Nicht selten mobilisiert der Underdog in solchen spielen nach einem Ausgleich noch sonderkräfte. Aber wir haben das Spiel noch in den 90 min gewonnen. Stimmt mich positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Bin auch froh, dass die Mannschaft es in 90 min. "gebogen" hat. Passt schon. Wie rex angemerkt ist es im Cup nie eine "gmahte Wiesn" gegen den Underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 21. September 2016 Passt schau so. Mund abwischen, Cup (vorerst) erledigt, hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen getankt und nun volle Konzentration auf den PASK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) grufi schrieb vor 18 Stunden: Cvetko, Abraham, Anic, Goiginger, Hinum, Binder... Die Liste der Ausfälle wird auch nicht kürzer... Informier dich mal besser, oder fahr mal auswärts dann bekommst du mehr mit, zb dass Goiginger Ersatz war,eingewechselt wurde.Abraham in der Startelf war (mit Messi Frisur)und Renner,Hinum, Kerschbaumer geschont wurden ! bearbeitet 21. September 2016 von LinzBlauWeiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 nana ruhig Blut. Er hat sich auf die HP bezogen und da stand schon ein Fragezeichen hinter den genannten. So und herzlich willkommen und bwg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 tja was soll man machen wenn die Informationen von der HP nicht "komplett" sind hätte ich mir aber denken können, da der Ausfall von Binder erst im Live-Ticker angezeigt wurde und vorher hat man da noch nichts gelesen obwohl es eigentlich fix war dass er nicht spielen konnte das einzige was zählt ist der Aufstieg in die 3. Runde aber man hats vermutlich auch unnötig spannend gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 grufi schrieb vor einer Stunde: tja was soll man machen wenn die Informationen von der HP nicht "komplett" sind hätte ich mir aber denken können, da der Ausfall von Binder erst im Live-Ticker angezeigt wurde und vorher hat man da noch nichts gelesen obwohl es eigentlich fix war dass er nicht spielen konnte das einzige was zählt ist der Aufstieg in die 3. Runde aber man hats vermutlich auch unnötig spannend gemacht... Ja eh egal ! Nd so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2016 Hinum,Renner und vor allem Goiginger fehlen halt schon sehr. Kreuzer eher mau...Abraham und Jackel waren in der 1 Hz nach vorne sehr präsent - in HZ 2 wars allgemein bis zu den Einwechslungen von Falk und Goiginger sehr schwach. 2:1 schöner Pass von Renner auf Falk - der "gurkt" den Gegner und schließt trocken ab. Denke, dass Falk durchaus weiterhelfen wird.(wenn er verletzungsfrei bleibt). Im Großen und Ganzen wars ein wichtiger Sieg, aber klar ist dass am Freitag ein ganz anderes Spiel auf uns wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 Weiß wer wann die Auslosung für die 3 Runde ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 LinzBlauWeiß schrieb vor 24 Minuten: Weiß wer wann die Auslosung für die 3 Runde ist? Hab mich grad erkundigt: Sonntag, 25.09.2016 ab 18.30h auf ORF1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 Gassi. schrieb vor 11 Minuten: Hab mich grad erkundigt: Sonntag, 25.09.2016 ab 18.30h auf ORF1 Danke danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 gibts schon Wunschgegner? Ich fände folgende ganz dufte: (vorausgesetzt es qualifizieren sich alle) Pasching away Rapid Home Sturm Home RBS Home eventuell auch Amstetten away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Pasching away brauch ich absolut nicht - obwohl dieses mal wäre es wohl nicht so heiß im Plexiglas Käfig - da kein Sommer @LASKS08 bearbeitet 21. September 2016 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 21. September 2016 Gassi. schrieb vor 31 Minuten: Hab mich grad erkundigt: Sonntag, 25.09.2016 ab 18.30h auf ORF1 Danke danke ! Gassi. schrieb vor 11 Minuten: gibts schon Wunschgegner? Ich fände folgende ganz dufte: (vorausgesetzt es qualifizieren sich alle) Pasching away Rapid Home Sturm Home RBS Home eventuell auch Amstetten away Pasching wär für mich auch das Letzte! Ein Schmankerl wäre Rapid auswärts im neuen Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts