Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Stunden:

na zum Glück kann ich Sport1.de aufgrund des Adblockers gar nicht anschauen, entgehen tut mir anscheinend wenig

Nur wenn du Gina L. Fan bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 30 Minuten:

Ja wunderbar...

Auf der Homepage konnte ich gestern zumindest den Trailer sehen.

Immerhin das kannst du immer und immer und immer wieder machen ;)

Find ich ein bisschen schwach für einen Verein der ja so bestrebt ist sich global aufzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin das kannst du immer und immer und immer wieder machen ;)

Find ich ein bisschen schwach für einen Verein der ja so bestrebt ist sich global aufzustellen

Der obige Screenshot ist von YouTube und besagt, dass man dort den Trailer nicht sehen kann, den ich eben noch gestern auf der Homepage ganz normal sehen konnte.

Darauf beruhen halt noch irgendwie meine Hoffnungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 25 Minuten:

Das war ja auch noch Ancelottis 1000. Spiel. Das nenn ich  ein Jubiläumsfeuerwerk

Geschrieben  (bearbeitet) · 

kicker.tv Thema

1000 Pflichtspiele: Ancelotti feiert Jubiläum

Der FC Bayern München empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den wieder formverbesserten Hamburger SV. Es ist der 22. Spieltag - und für Carlo Ancelotti ein ganz besonderer Anlass. Der Italiener wird beim Nord-Süd-Klassiker sein 1000. Spiel als Trainer leiten. Trotz aller bereits errungenen Titel mit Milan, Chelsea, Paris oder Real Madrid und trotz all der verstrichenen Jahre, kann sich der 57-Jährige noch haargenau an seinen ersten Auftritt an der Seitenlinie erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

https://fcbayern.com/de/news/2017/02/fcb-feiert-117.-geburtstag

Ein Feiertag für den FC Bayern! Am 27. Februar vor 117 Jahren wurde der deutsche Rekordmeister gegründet. Elf junge Männer, angeführt vom späteren ersten FCB-Präsidenten Franz John, hoben im Schwabinger Café Gisela den FC Bayern München aus der Taufe. Es war eine kleine Rebellion - die Gründung bedeutete die Abspaltung vom Männer-Turn-Verein (MTV) - mit ungeahnten Folgen.

Denn der Klub, der damals im Nebenraum des Café Gisela entstand, ist heute der größte Sportverein der Welt. Über 280.000 Mitglieder zählt der FC Bayern inzwischen, mehr als 4.200 Fanclubs unterstützen den Klub rund um den Globus. Und auch an Titeln hat sich in jetzt 117 Jahren einiges angesammelt: 26x Deutsche Meisterschaft, 18x DFB-Pokal, 5x Champions League, 2x Weltpokal, je 1x FIFA Klub-WM, UEFA Cup und UEFA Supercup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten