Recommended Posts

ASB-Gott
simsala schrieb vor 6 Stunden:

Schade um Holger.. Ich hoffe er bleibt ab jetzt Verletzungsfrei... egal wo er spielt

Er is ja nur ausgeliehen.

Gleichzeitig wird sein Vertrag verlängert, nehm ich an?  Ansonsten wär er ja am Ende der Leihe ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

Er is ja nur ausgeliehen.

Gleichzeitig wird sein Vertrag verlängert, nehm ich an?  Ansonsten wär er ja am Ende der Leihe ablösefrei

Stimmt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

Laut der Bild gibt es eine mündliche Vereinbarung bis 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten:

Laut der Bild gibt es eine mündliche Vereinbarung bis 2018.

Badstuber selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin dankbar, dass der FC Bayern meinem Wunsch nachgekommen ist. Ich möchte auf Schalke die Spielpraxis sammeln, die ich jetzt brauche, und freue mich auf meine Zeit in Gelsenkirchen.“

Zusätzlich vermeldet SSNHD, dass Badstuber seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 2018 verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deutsche Rekordmeister ist nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht in Deutschland das Maß aller Dinge. Im Vergleich mit den europäischen Top-Klubs hat der FC Bayern München im Geschäftsjahr 2015 in Sachen Einnahmen jedoch etwas an Boden verloren und ist im Ranking auf Platz fünf abgerutscht. 

http://www.90min.com/de/posts/4406222-uefa-finanzbericht-fc-bayern-muenchen-rutscht-auf-platz-fuenf-ab?old_domain=ftbpro.com/90min.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten