outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 13 Stunden: Das haben wir jetzt tatsächlich. Und auch den Bayernfans tut es gut dann auch mal wieder in der Liga mitfiebern zu können Jetzt wird die Frage für den großen Rest - wer ist unsympathischer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 outside7 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird die Frage für den großen Rest - wer ist unsympathischer? Stimmt Ich merk schon dass ich eher zu den Bayern tendiere. Ich schäm mich fast ein bisschen dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Stimmt Ich merk schon dass ich eher zu den Bayern tendiere. Ich schäm mich fast ein bisschen dafür Der oft kritisierte Kommerz der Bayern ist zumindest natürlicher. Der Verein steht im Mittelpunkt und der Kommerz kommt hinzu. Bei RB wurde ein Verein für die Firma geschaffen. So seh ich das halt. Abgesehen davon, mag ich die Bayern ohnehin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 outside7 schrieb vor 35 Minuten: Der oft kritisierte Kommerz der Bayern ist zumindest natürlicher. Der Verein steht im Mittelpunkt und der Kommerz kommt hinzu. Bei RB wurde ein Verein für die Firma geschaffen. So seh ich das halt. Abgesehen davon, mag ich die Bayern ohnehin. Mir gefällt aber einfach besser, mit welchen beschränkten Mitteln es denoch möglich ist gute Arbeit zu leisten und nicht immer nur der Konkurrenz die stärksten Spieler abspenstig zu machen. Es ist mir schon klar das es früher oder später bei ihnen genauso kommen wird, aber jetzt ist es einfach nur gute Leistung und ein massives unterschätzen dieser Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt aber einfach besser, mit welchen beschränkten Mitteln es denoch möglich ist gute Arbeit zu leisten und nicht immer nur der Konkurrenz die stärksten Spieler abspenstig zu machen. Es ist mir schon klar das es früher oder später bei ihnen genauso kommen wird, aber jetzt ist es einfach nur gute Leistung und ein massives unterschätzen dieser Mannschaft! Im Ansatz schon richtig, weil sie noch nicht dermaßen hochdimensioniert haben. Aber wie du richtig sagst, ist das in Zukunft bei RB sicher kein Problem bzw sind sie kein gewöhnlicher Aufsteiger. Hatten sicher zuvor auch schon genügend finanziell bedingte Vorteile. Und dann kommt ja noch die Geschichte mit dem Farmteam in Österreich, die so offensichtlich auch kein zweites Team praktiziert. bearbeitet 19. November 2016 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 outside7 schrieb vor 5 Minuten: Und dann kommt ja noch die Geschichte mit dem Farmteam in Österreich, die so offensichtlich auch kein zweites Team praktiziert. Und genau das sollte für führende Vereine die Regel und nicht die Ausnahme sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Das mit den begrenzten Mitteln ist jetzt auch relativ. Leipzig hat nach Bayern und Dortmund mit 50Mio die höchsten Transferausgaben. Und Dortmund hat sich die 110Mio auch nur erlauben können/müssen weil sie Gündogan und Co für gleiche 110Mio abgeben mussten. Wenn man Ausgaben und Einnahmen gegenrechnet steht Leipzig bei den Transfers sogar mit großem Abstand auf Platz 2 an der Spitze der Liga. Also die begrenzten Mittel sind mMn alles andere als begrenzt. Erfahrung fehlt halt noch. Die kann man schwer kaufen. bearbeitet 19. November 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Und genau das sollte für führende Vereine die Regel und nicht die Ausnahme sein! Das kann man wohl unterschiedlich sehen. Vielleicht bin ich nur altmodisch, aber ich bin der Meinung, wir brauchen keine amerikanischen Verhältnisse im Fußball. Kommerz schön und gut, aber bitte keine 5 identen Vereine in Top-Ligen unterschiedlicher Länder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 16 Minuten: Und genau das sollte für führende Vereine die Regel und nicht die Ausnahme sein! Da schaut die DFL bei einigen Transfers jetzt schon sehr kritisch drauf. Glaub aber nicht dass sie reagiern werden. Haben RB bis jetzt ja auch alles andere durchgehn lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Da schaut die DFL bei einigen Transfers jetzt schon sehr kritisch drauf. Glaub aber nicht dass sie reagiern werden. Haben RB bis jetzt ja auch alles andere durchgehn lassen. Das Problem ist halt, dass die RB Leut net dumm sind. -> oba rechtlich is alles gedeckt. Sollte im Vereinswappen stehen. Da ist oben jetzt eh so leer, seit das Red Bull raus musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 40 Minuten: Und genau das sollte für führende Vereine die Regel und nicht die Ausnahme sein! Naja, das erinnert mich dann doch zu sehr an NHL und MLB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Hermann Gerland darf nun immer vor dem Spiel ein Interview geben. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Wer durfte das denn vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: Wer durfte das denn vorher? Unterschiedlich. Manchmal war es Rummenigge, davor Sammer. Jetzt ist es eigentlich immer Gerland, der das Interview vor dem Anpfiff geben darf, zumindest kommt es mir so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. November 2016 skv.freund schrieb am 19.11.2016 um 13:08 : Und genau das sollte für führende Vereine die Regel und nicht die Ausnahme sein! Gute Nacht Fußball! Das kannst du nicht Ernst meinen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts