FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

wieder einer der es bei Bayern nicht geschafft hat: Gaudino wechselt nach Italien

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700703/artikel_bayerns-gaudino-wechselt-zu-chievo-verona.html



Schade, den fand ich damals in seiner ersten Profisaison (war glaub ich die erste Saison unter Guardiola) wenn er gespielt hat wirklich stark. Er machte schon den Eindruck, als ob er sich mittel- bis langfristig bei den Bayern durchsetzen kann.
Ähnlich wie Højbjerg, von dem hört man ja leider auch nix mehr irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Zitat

Die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein. Wenn uns der TSV 1860 bitten sollte, aus dem Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.

https://www.welt.de/sport/fussball/article166238226/Uli-Hoeness-blaest-1860-Muenchen-schon-den-Marsch.html

Recht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten:

Dachte die sind in einer Turnhalle in der Nähe von Herten

Mag sein, dass es bisher so war. Die Leinwände wurden erst jetzt in der Allianz Arena montiert.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.