Jump to content

Bundesliga Saison 2016/17


Recommended Posts

cool story, poe
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Haha Labbadia ein Kandidat bei Wolfsburg, na mit dem schafft man es fix in die CL  !

 

http://www.transfermarkt.at/labbadia-kandidat-bei-wolfsburg-ndash-absage-von-villas-boas/view/news/254316

Ich verstehe immer noch nicht, warum Labbadia eine so gute Reputation besitzt. Er hatte jeweils eine gute Halbsaison beim HSV und in Leverkusen. 2015 hat er den HSV außerdem noch vor dem Abstieg bewahrt. Mehr war da nicht, oder habe ich etwas vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 30 Minuten:

So schlecht fand ich ihn beim HSV jetzt eigentlich nicht

Bei seiner ersten Ära beim HSV rutschten er und seine Mannschaft nach einer guten Hinrunde ins Mittelfeld der Tabelle ab. Wirklich positiv war das internationale Auftreten. Da erreichte man immerhin das Halbfinale der Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb am 1.11.2016 um 18:58 :

So schlecht fand ich ihn beim HSV jetzt eigentlich nicht

Guter Start (ein paar Monate), mieses Ende, wie bei allen anderen seinen Vereinen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Den kann man vielleicht als Feuerwehrmann einsetzen, aber sicher nicht irgendwann Anfang November als Trainer eines vermeintlichen Top-Clubs mit CL-Ambitionen installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

Ingolstadt sucht seit heute auch einen neuen Trainer. Hasenhüttl wird da schmerzlich vermisst

Aha, auf Sport 1 (Doppelpass) gut aufgepasst! :D

Übrigens im beiderseitigen Einvernehmen !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punktabzug droht: Arminia Bielefeld kämpft um neuen Cheftrainer

 

Arminia Bielefeld läuft langsam die Zeit davon. Die Verhandlung mit Maik Walpurgis zögern sich hinaus und könnten den Bielefelder jetzt sogar Punkte kosten. Bis Montag müssen sich die beiden Verhandlungspartner einigen.

http://www.90min.com/de/posts/4093445-punktabzug-droht-arminia-bielefeld-kaempft-um-neuen-cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Problematik hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht registriert. In Nürnberg gibt es das ja zum Glück noch nicht.

http://m.faz.net/aktuell/sport/das-lukrative-geschaeft-der-bundesligaklubs-mit-bezahlkarten-14531745.html

Die 2.4Mio die die allein Bayern da jährlich abgreifen sind allerdings wirklich eine unvorstellbare Dimension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich habe schon fünf oder sechs solche Karten zuhause herumliegen. :D

Den Unmut der Auswärtsfans kann ich verstehen, aber im Heimstadion finde ich diese Karte schon praktisch. Ideal wäre es, wenn man sich das Guthaben gleich auf seine Mitgliedskarte laden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...