Bundesliga Saison 2016/17


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hertha goes EL und Hoffenheim CL, für Leipzig kein schlechtes Resultat, Hertha seit einigen Runden aber ohne Glück, auf Sky meinen sie, dass es kein gutes Ergebnis für Leipzig ist ? hmm, diese Meinung teile ich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Hertha goes EL und Hoffenheim CL, für Leipzig kein schlechtes Resultat, Hertha seit einigen Runden aber ohne Glück, auf Sky meinen sie, dass es kein gutes Ergebnis für Leipzig ist ? hmm, diese Meinung teile ich nicht.

Seh ich ähnlich. Wenn sich hinten die Vereine die Punkte gegenseitig wegnehmen hilft das Leipzig. Bei einem Sieg wäre Hertha schlicht und ergreifend drei Punkte näher dran an Rasenball

 

Edit: wenn man allerdings den fixen CL-Platz als Ziel ausgibt, war es kein gutes Ergebnis.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glubbberer schrieb vor 29 Minuten:

Seh ich ähnlich. Wenn sich hinten die Vereine die Punkte gegenseitig wegnehmen hilft das Leipzig. Bei einem Sieg wäre Hertha schlicht und ergreifend drei Punkte näher dran an Rasenball

 

Edit: wenn man allerdings den fixen CL-Platz als Ziel ausgibt, war es kein gutes Ergebnis.

Stimmt, wenn man davon ausgeht war es natürlich nicht optimal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Das Rennen um die Torjägerkanone ist auch offen wie lange nicht:

 

1 R. Lewandowski FC Bayern 24
  P. Aubameyang Dortmund 24
3 A. Modeste Köln 22
 

Mein Geld würd ich ja auf den Titelverteidiger setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 18 Minuten:

 

Das Rennen um die Torjägerkanone ist auch offen wie lange nicht:

 

1 R. Lewandowski FC Bayern 24
  P. Aubameyang Dortmund 24
3 A. Modeste Köln 22
 

Mein Geld würd ich ja auf den Titelverteidiger setzen

Modeste könnte diese Woche um die :king: nicht eingreifen, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 59 Minuten:

Modeste könnte diese Woche um die :king: nicht eingreifen, schade!

wenn man bedenkt bei wem er spielt muss man ihm die Tore aber eigentlich fast höher anrechnen als den anderen beiden ihre 24 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

wenn man bedenkt bei wem er spielt muss man ihm die Tore aber eigentlich fast höher anrechnen als den anderen beiden ihre 24 

Genau   :super:

Allerdings hätte es gegen den HSV schon klappen können   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gomez über die Bundesliga:

Zitat

"Acht Punkte zwischen Europa League und Abstiegsplatz, das gibt es normalerweise in der dritten und vierten Liga. Man kann das als Stärke oder Schwäche der Liga auslegen, ich finde, das ist Schwäche", sagte Gomez der "Süddeutschen Zeitung". So sei in vielen Bundesligaspielen derzeit "mehr Gemurkse als sonst was" zu beobachten. Zu viele Spiele seien von "Druck, Angst, Nervosität und Einfach-nur-den-Arsch-retten-wollen" geprägt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.04.2017, 19:06

 

Torjäger erleidet Muskelfaserriss im Training

Freiburg muss wochenlang ohne Philipp auskommen

Der SC Freiburg hat in der heißen Saisonphase den Ausfall eines wichtigen Spielers zu verkraften: Top-Torschütze Maximilian Philipp fehlte im Kader für das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Mittwochabend. Der Angreifer fällt wegen einer Oberschenkelverletzung wohl bis zu vier Wochen aus.

Maximilian Philipp
Fehlt Freiburg schon in Wolfsburg: Maximilian Philipp erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
© imagoZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675009/artikel_freiburg-muss-wochenlang-ohne-philipp-auskommen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
20.04.2017, 17:51

 

Stadt sagt den Lilien ihre Unterstützung zu

"Existenzbedrohend": DFL-Auflagen treffen Darmstadt hart

Der Abstieg aus der Bundesliga ist für den SV Darmstadt 98 wohl unausweichlich. Und auch abseits des Feldes stehen die Hessen vor schwierigen Zeiten. Die DFL erteilte den Lilien die Lizenz für die Saison 2017/18 nur mit Auflagen - und die haben es in sich. Darmstadt will Rechtsmittel einlegen. Die Stadt hat dem Verein derweil Unterstützung in Aussicht gestellt.

Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor
Kein Dach in Sicht: Das Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor.
© imagoZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676115/artikel_existenzbedrohend_dfl-auflagen-treffen-darmstadt-hart.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Zitat

Geld schießt Tore - außer in Wolfsburg, Leverkusen und Hamburg.

:D

wenn man sich die Werte so anschaut: so effektiv wie in der BL wird in keiner anderen Topliga Geld verbrannt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/studie-vfl-wolfsburg-bayer-leverkusen-hamburger-sv-ineffizienz.html

ich frag mich allerdings wo Schalke in dieser Aufzählung bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.